Get one Million (3)

• geht so.
    war heute mit Mum unterwegs und habe mir eine neue Jacke bei Esprit gekauft.
    Die 70€ die ich sonst in ein Bahnticket invstieren würde, habe ich mir jetzt einfach dafür genommen. :kichern:

• jo...
    aber ich muss jetzt wieder kürzer treten.
    Ich bezahl demnächst noch nen Flugticket und das wars dann ;)

• Das hab ich so einigermassen hinbekommen :purzelbaum:
    Muss nur immer lachen, wie wir hier auf gepackten Kartons sitzen und immer wieder drin rumwühlen müssen, weil wir doch noch mal was von den Sachen brauchen, die vorher ziemlich lange unbeachtet im Schrank lagen..:zusammenlachen:

• Hey ho.
    Wir haben uns heute die Baustelle vom neuen BBI angeschaut. Das wird echt riesig. Wahnsinn.

Und jetzt gucke ich gerade nach einem günstigen Flug nach Nürnberg, aber ich bin mal wieder zu spät dran...
    Die Flüge an den Daten, die ich in Auge gefasst habe, sind schon 120€ teuer -.-
    Und der einzigste 31€ Flug ist viel zu spät, da fahre ich ja fast schon nach Hause. Na sowas dummes.

• :kaffeetrinken1: :kaffeetrinken: Hallo,
    wohin möchtest Du denn per Flug @waffel ?

Heute bin ich bei strahlendem Sonnenschein aufgestanden und das wars dann auch.
    Pünktlich, als ich nach Hause kam, kam die Sonne wieder raus. :kichern:

Schönen Abend noch !

• Nach Nürnberg, steht oben doch :kichern:
    Aber da ich früher fahren möchte, werde ich wohl doch mit der Bahn fahren... Was ich ja eigentlich vermeiden wollte, da ich dann an Jena vorbeifahre.

Naja mal gucken.

• @waffel, nach Nürnberg hatte ich schon verstanden. :kaputtlachen:
    Aber Du brauchst es mir ja nicht zu beantworten.

• Wünsche mal schnell einen schönen Abend und muß auch schon wieder Schluß machen und wünsche somit gleichzeitig eine gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!