Get one Million (3)

• Zitat

Original von Fauchi
    ja, im Zug kann man schlafen, wenn man die nötige Ruhe bekommt :ueberlegen:

ohja, die hatte ich
    Bin im Ruhebereich in der ersten Klasse gefahren.
    Das ist ein ganz kleiner Bereich direkt hinter dem Lokführer mit 8 Plätzen.
    Habe mir dort meinen Lieblingsplatz geschnappt und hatte diesen Bereich die ganze Fahrt über für mich alleine :D
    Ach das war herrlich.

Der Zugbegleiter hatte eine super tolle Laune und hat sich daher besonders um seine 1. Klasse gekümmert.
    gegen 6 Hab ich einen super leckren Milchkaffee getrunken und bis 8 die FAZ gelesen. Zwischen Saalfeld und Lichtenfels braucht der Zug dank Saaletal für 37 km knapp eine Stunde.
    Da mir immer besonders auf diesem Teilabschnitt schlecht wird, hab ich da dann meine Äuglein zugemacht und bis kurz nach Bamberg auch nicht mehr aufgemacht :)
    Anschließend hat unser Begleiter noch Schokokuchen verteilt. Der war soooooooo lecker ... 1. Klasse auf einer so langen Fahrt ist echt toll.
    Waren schließlich 3 Minuten zu früh da.

Also so früh Zugfahren hat was, es ist nicht so voll, es war sehr lange dunkel auch wenn 4 Uhr 34 echt brutal früh war.

Die Kinder haben sich riesig gefreut :D

Und jetzt bin ich via UMTS online *g*

Aber jetzt muss ich die Augen zu machen, hatte die Nacht davor nur 2h15 Schlaf und habe mit der Kleinen noch ne Stunde Mittagsschlaf gemacht aber ich bin immer noch sooooooooo :gaehnen:

• die Reise fing ja wirklich gut an, auch ich wünsche dir eine schöne Zeit
    gute Erholung :zwinkern:

guten Morgen wünsche ich allen Plaudis :muetze:

• :zusammenlachen: Hallo,
    Das Wetter ist wirklich zum Depris bekommen. Mal sehen, wie es morgen wird. Kalt auf jeden Fall :kaputtlachen:
    Was gibt es neues ?
    Habe auch meinen Mutti-Tag heute hinter mich gebracht.

Schönen Abend noch !

• heute waren Regenschauern aber auch Hagelschauern an der Tagesordnung
    zwischendurch schien aber auch die Sonne :zwinkern:

• ich hatte nur heute morgen mal kurz den Schirm offen, sonst bin ich ohne geöffneten Schirm herumgelaufen

• Wenn ich hier mit geöffnetem Schirm rumgelaufen wäre, hätte ich sicher 'ne Flugstunde für umsonst gemacht :kichern:

• Wir hatten Sturmwarnung bis Windstärke 11, heute Nacht nochmal bis 9...mal schauen, ob wir da Schlaf bekommen, ich versuchs gleich mal :tiptip:

Gute Nacht! :biba:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!