Get one Million (3)

• guten Morgen liebe Plaudis :muetze:

meine Kollegin ist zur Zeit auch an der Küste, mal sehen was sie zu dem Sturm um ihre Ohren sagt :kichern:

• heute schläft unser Enkel bei uns, bin gespannt wie die Nacht wird :zwinkern:

bis jetzt ist alles gut

• ja, das erste Mal - zwei Mal hat er sich gemeldet und sofort weiter geschlafen
    er hat da getrunken

guten Morgen :muetze:
    ich lege mich allerdings noch etwas hin, hatte einen leichten Schlaf - vielleicht auch wegen Vollmond, der morgen oder übermorgen voll wird

• Eben :kichern:
    Er hat sich aber ja gut benommen :kopfstreicheln:
    Ich trink noch schnell meinen Kaffee aus und dann muss ich los, zum Glück ist Freitag :tanzen:

• ja, er hat sich von der besten Seite gezeigt :kopfstreicheln:
    bei den Eltern reagiert der Steppke anders :stinkig: :popohauen::zwinkern:

• Das ist wohl auch völlig normal :kichern:

Jetzt ist endlich Wochenende :tanzen:
    Und heute hat sich die Maklerin gemeldet, mit ganz viel Glück ist die Schlüsselübergabe schon nächstes WE, dann können wir endlich richtig loslegen :purzelbaum:

• Zitat

Original von Jessie
    Das ist wohl auch völlig normal :kichern:

Jetzt ist endlich Wochenende :tanzen:
    Und heute hat sich die Maklerin gemeldet, mit ganz viel Glück ist die Schlüsselübergabe schon nächstes WE, dann können wir endlich richtig loslegen :purzelbaum:

da drücke ich die Daumen :daumendruecken:

wolpi und Filia haben auch wieder Telefon und Internet :purzelbaum: :tanzen:

• :laptop1:Hallo,
    @jessie, das freut mich ja für Dich !
    Schön @fauchi, dass alles so geklappt hat mit Eurem Enkel.

Wo ist eigentlich @waffel, meldet sich garnicht.

Schönen Abend noch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!