Guten Morgen zusammen
Get one Million (3)
-
Schwabenmaus -
6. September 2008 um 21:34
-
-
guten Morgen Filia :winken:
-
moin an alle. :muetze:
-
huhu Schwabi :winken:
-
:servus:
wünsche euch einen
schönen tag
:muetze: :muetze: :muetze: -
ich habe die erste Runde hinter mir
-
mahlzeit ihr hübschen, auto ist sauber.
müllbeutel habe ich geholt, ich berichte später.
und nun gehts auf den balkon, den rest der pflanzen entsorgen und den tisch in den keller räumen. -
ich gehe gleich arbeiten
-
so, und ich bin soweit fertig, habe jetzt doch mehr gemacht als vorgenommen.
jetzt muss ich nur noch morgen meine markise mal wieder abputzen, die kasette, und dann ist der balkon soweit fertig.
meine sommerreifen muss ich dann noch in der garage aufhängen und gut. -
Servus
freu
so freie tage sind doch voll super
:kaputtlachen: :kaputtlachen: :kaputtlachen:
:biba: -
:laptop1: Hallo :laub:
heute habe ich endlich mal [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Koralle/Gif/smilie_haus_021.gif] in meinem PC-Zimmer gemacht und die Jalousien gesäubert. Man, sind die immer staubig.
danach schön :kaffeetrinken1: und jetzt warten wir auf unseren Sohn, damit wir gemeinsam Mittag essen können.@schwabi, hast ja viel geschafft heute.
Schönen Abend noch ! :biba: -
ja, und ich war dann noch beim nachbarn in der garage, wir haben en einem dekoteil was repariert.
jetzt habe ich ganz heisse wangen, weil den ganzen tag fast draussen war. :lächeln: -
das ist doch gesund, bei uns hat es teilweise geregnet, da war nichts mit nach draussen gehen
ich habe mir noch einen Schirm geliehen -
in der stadt war heute morgen auch die strasse nass, aber das war wohl bloss vom nebel.
ich gugge tatort und bin hundemüde. -
Vielleicht solltest Du statt Tatort zu gucken vielleicht besser ein Schläfchen machen...
-
ne, das mach ich dann heute nacht, also das schläfchen.
-
Naja, es geht ja stramm auf die Nacht zu... würde ich mal so sagen... :ueberlegen:
-
geregnet hat es bei uns auch nicht aber sehr diesig und feuchte Luft
-
Mistwetter war´s am nachmittag hier als ich nach Hause gefahren bin. Dazu dann noch ´ne Sperrung auf der B205 wo ich ein kurzes Stück immer lang muß... :motzen:
-
bei uns hat sgar die sonne rausgeguggt, gerade zu der zeit als ich den balkon fertig machte. :lächeln:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!