:ja:ich geh gleich noch bissi unter die leute
Get one Million (3)
-
Schwabenmaus -
6. September 2008 um 21:34
-
-
Dann wünsche ich Dir viel Spaß. :tanzen:
-
@ Waffel: wir haben hier leider ein tropfendes Klo, aber ansonsten ist es schön hier
-
Mensch @filia, Ihr tut mir ja richtig leid.
-
:servus:
einen schönen abend
:muetze: :muetze: :muetze: -
Nabend Bergi. :muetze:
-
Na Ihr's :huhu:
-
Hallo Leute,
nich dass ich schon wieder :krank: wäre, jetzt habe ich auch noch ein dickes und entzündetes Augenlid (vorne bei den Wimper-Wurzeln) und tut beim jeden Augenschlag weh...
Ich hab die Nase voll von meinem Körper :stinkig: -
:gutebesserung: @Waffel :troesten:
eine angenehme Nacht erst einmal
-
Guten Morgen zusammen
@ perla: ja, da kann man nix machen, vielleicht bekommen die es am Do hin
-
guten Morgen :winken:
-
:servus:
wünsche euch
einen schönen Sonntag
:muetze: :muetze: :muetze: -
Moin... :muetze:
-
heute haben wir zwei Martinsmärkte besucht - die Geschäftswelt lässt sich immer was neues einfallen
-
Zitat
Original von Fauchi
heute haben wir zwei Martinsmärkte besucht - die Geschäftswelt lässt sich immer was neues einfallen
was denn?hallo zusammen, hier regnet es.
-
Ja, was denn @fauchi ?
Bei uns ist das hier sowieso nicht üblich !
:hallo:
Sonnenschein heute mal aber kalt gegen gestern.
Habe was im Haushalt gemacht und auf dem Balkon und den Rock meiner Mutter geändert.Schönen Abend noch !
-
Hey Leute, ick hab ja jetzt schon Schiss.... :biba:
-
Zitat
Original von Falaffel
Hey Leute, ick hab ja jetzt schon Schiss.... :biba:wegen deinem Auge?
-
och @Waffel - nur Mut :zwinkern:
@Schwabi und @perla - Weihnachtsmärkte sind ja bekannt, es geht direkt nach Ewigkeits- bzw. Totensonntag los, also werden die Kunden/Besucher vorher "ausgenommen" sprich es gibt noch vorher möglich am Monatsanfang einen zusätzlichen Absatzmarkt nämlich einen Martinsmarkt, der kann unter dem Namen dann auch um die Zeit laufen
ja, auf dem einen Markt war ein: Wein-, Blumen-, Marmeladen/Honig, Bekleidungsstand, ferner natürlich Essen und Getränkestand ( die ganze Veranstaltung war in einer alten Schule)
auf dem anderen waren neben Essensstände: Backfisch-, Wurst-, Sauerkraut-Bratkartoffel-Thüringer Bratwurst-, und Kuchen
auch mehrere handwerkliche Stände (Holz- Kinderkleidung- Kunsthandwerkstände)zusätzlich war in unserem Ortsteil verkaufsoffener Sonntag, also einige Geschäfte offen. Wir waren nur in einem neuen Geschäft, dass jetzt unsere Postfiliale beherbergt und hauptsächlich Schreibwaren und Fußballfanartikel vermarktet.
-
Zitat
Original von Filia
wegen deinem Auge?
nein, ich hab am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch und evtl. 2 Tage Probearbeiten.
Na das kann ja was werden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!