Belgien GP 2008

  • Es schien alles klar für Raikönnen zu sein.
    Doch 3 Runden vor schluss, fängt es an zu Regnen.
    Raikönnen kämpft gegen Hamilton dramatisch, die drehen sich beide, nacheinander. Raikonnen knallt gegen die Mauer und seine Chancen Weltmeister zu werden, zersplittern wie die Nase seines Ferarri.
    Threoretisch kann er noch Weltmeisterwerden, aber ist es ehe unwar.scheinlich.

    Nick Heidfeld Platz 3
    Sebastian Vettel 5

  • und jetzt haben die funktionäre hamilton den sieg wieder weggenommen weil er regelwidrig abgekürzt hätte, aber wo hätte er denn hinfahren sollen :nixwissen:

  • ich sehe da keinen vergehen.
    sogar meine frau, die für ferarri ist, hat diesen "verstoß" ausgelacht.
    er hat doch Raikönnen wieder vorbeigelassen und dann überholt.
    ferarri ist wie ein kleines kind, sofort petzen, obwohl das nicht nötig ist.
    war schon immer so.

  • naja ich seh es etwas anders, hab das Rennen an der Strecke aus der Boxengasse erlebt und Hamilton hat sich schon einen Vorteil verschafft....er hat zwar Kimi vorbei gelassen, war allerdings näher dran als er es gewesen währe wenn er normal durch die Schikane durch wär und nachgegeben hätte (wie es eigentlich fair ist denn Kimi muss ihn nicht durchlassen und kann blocken) und er konnte Kimi deshalb aus dem Windschatten überholen......es ist schwer zu verstehen, aber meiner Meinung nach gerecht....auch wenn alle wieder anfangen zu schreien das es nur gegen McLaren geht.....

    Keine Frage Hamilton ist schnell und gut, aber noch etwas zu sehr der Meinung alle müssen Platz machen wenn er kommt.....er wird ohne Frage mindestens einmal Weltmeister, aber er muss noch viel lernen und auch mal lernen zurück zu stecken und einen Vorteil draus zu ziehen.....

    Dieses Jahr glaube ich wird Massa den Titel holen weil er mit Kimi den besseren Nebenmann hat und Kimi clever genug ist Massa dieses Jahr zu helfen und auf ein konstanteres Jahr zu warten damit Massa das zurück zahlen kann.....

  • ich denke das Hamilton das schon richtig gemacht hat, sonst hätte er da noch Kimi mitgenommen. In der schickane war er schon neben Kimi, also ist es auch kein vorteil wenn er nach der schickane direct im windschaten von Kimi ist.

    Und ob du das aus der Boxengasse oder aus dem TV gesehen hast, macht die Situation auch nicht anders.


    Spa ist vergesen,
    jetzt gehts nach Monza. :servus:

  • Zitat

    Original von witznet
    ferarri ist wie ein kleines kind, sofort petzen, obwohl das nicht nötig ist.
    war schon immer so.

    kennt man das nich irgendwoher? stichwort: frings und lieber dritter als petze?

    ich fands nich schlimm was hamilton gemacht hat. er hat zwar abgekürzt aber auch nur weil er sonst raikönnen rausgehauen hätte. Danach hat er ihn ja wieder vorgelassen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!