vielleicht bin ich zu doof, aber irgendwie kapier ich das ned mit dem loch.
was passiert wenn wir in so ein loch geraten....
ist schon zu lange her....
achja, dann werd ich halt am freitag nicht zu ikea gehen. :stinkig:
vielleicht bin ich zu doof, aber irgendwie kapier ich das ned mit dem loch.
was passiert wenn wir in so ein loch geraten....
ist schon zu lange her....
achja, dann werd ich halt am freitag nicht zu ikea gehen. :stinkig:
Kannst Du denn dann am Donnerstag noch was machen, Scheffe? :ohrfluestern:
Oder wartest Du lieber auf das anstehende "Ereignis"? :kichern:
ich habe gleich nach dem geschäft einen termin bei meinem banker, den sag ich jetzt mal nicht ab. :ja:
Also auch kein Stammtisch? :haareziehen:
Und kein Wichteln? :kopfhauen:
Jetzt bin ich aber echt besorgt :stinkig:
wenn die das heute schaffen mit der urknall-simulation,
dann können wir vielleicht gleich in die nächste welt und dort von vorn anfangen......
Anscheinend nicht - aber falls sie heute doch noch untergehen sollte - ich wette 1000 Euro darauf, dass sie nicht untergeht :nasebohren: :nasebohren:
mit wem?
hm das vielleicht nicht, aber wenn sich diese schwarzen löcher bilden....wo gehe die dann hin, also die löcher?
also, ich kann von mir sagen: ich lebe :winken: :zwinkern:
Also ich lebe auch noch.
Ich hab vorher nie einen Bericht darüber gelesen. Dachte die produzieren gewollt schwarze Löcher.... aber das ist ja nur ein eventueller Nebeneffekt.
Daher glaub ich nicht, dass die Welt davon untergeht..... zumindest nicht gleich heute. :zunge:
ich habe auch noch nix mitgekriegt ob die schon begonnen haben, wie lange das experiment dauert...usw.....
10.25 Uhr war das große Aufatmen, da war alles klar, dass nichts passiert :fluestern: habe ich gerade im Radio gehört :zwinkern:
und was ist denn nun passiert? :fluestern:
hats geklappt?
also an der uni hat mirn Phsyiker erzählt das die veruschne mit ner 27km langen stromdings nen mini urknall zu erzeugen und das kann halt in die hose gehen -.- xD
ja und jetzt?
soweit wissen wir ja bescheid.
gabs schwarze löcher und gabs den urknall?
ergebnis des experiments?
gabs nicht xD
ka weiter hat der mir nichts erzählt nur das es nicht der letzte versuch heute ist also die wollen uns wohl noch weiter in gefahr bringen x_x
der knall ist ja fürsende des jahres geplant.
da werden die protonen auf den kollisionskurs geschickt.
ich werd sie dran hindern wenn ich dann noch lebe xD
wenn das experiment wirklich so gefährlich wäre.. warum gabs dann keine warnungen un sowas das jeder aufmerksam darauf wird?
achja.. meint ihr wirklich man würde es zulassen das die leute die welt in gefahr bringen? wohl er kaum
nein xD aba was weiß ich schon
hat mir ja auch der phsik typ erzählt ich hab das erst heute mitbekommen -.-
im name der wissenschaft gibts alles, da sind menschenleben wurscht.
und war´nen würde die niemanden,
was glaubst was es dann für eine hysterie geben würde...plünderungen usw....
nenene, wenn was passiert, dann merken wir "normales volk" das erst wenn es passiert und zu spät ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!