Naja - wenn die Welt unterginge, hätte ich eh nichts zu verlieren
Wird die Welt tatsächlich am 10.09.08 untergehen?
-
Matrix-User -
8. September 2008 um 18:34
-
-
dann können wir nur hoffe dass das loch in dänemark entsteht. :kichern:
dann muss ich da ned hin zum eisberg föhnen. :kichern:
ne spaß beiseite, hängt das loch dann da so rum? ich kann mir das ausmaß gar nicht richtig vorstellen. -
oh man.. es kam grad eben wieder was auf zdf..
das mini löcher entstehen is sowas von unwahrscheinlich und es geht keine gefahr aus..
die natur hat auch so n ablauf un der wird nur "nachgespielt"
..toll.. amerika kann auch 100 atombomben auf der ganzen welt abwerfen .. dann geht die welt auch unter ..
wäre es so eine große gefahr dann würde es überall im tv laufe, auf jedem radiosender zu hören sein un tausende berichte im internet oder in der zeitung stehen..
-
ne das glaub ich nicht, dass es kommen würde, wie gesagt, die angst vom massenhysterie.
und ich behaupte mal bei einem atombomben abwurf geht die welt nicht unter.
etwas überlebt immert. -
Zitat
Original von -MaTze-
..toll.. amerika kann auch 100 atombomben auf der ganzen welt abwerfen .. dann geht die welt auch unter ..
amerika kann nicht auf der ganzen welt, die atomraketen abwerfen, nicht mehr. denn die wirtschaftliche bindung ist zu groß. aber das ist ein anderes thema
:egal:
-
Zitat
Original von Schwabenmaus
ne das glaub ich nicht, dass es kommen würde, wie gesagt, die angst vom massenhysterie.
und ich behaupte mal bei einem atombomben abwurf geht die welt nicht unter.
etwas überlebt immert.naja ob das etwas dann noch gesund is wenn es überlebt
aber das war nur ein beispiel..
aber würde es ein professor oder irgjmd anders wissen das die GANZE welt gefährdet wird,.. meint ihr nicht er würde an die öffentlichkeit?
ich persönlich würde alles un jeden warnen un somit würde man es auch verhindern können.. im schlimmsten fall halt mit militär..
-
es kommt darauf an wo er arbeitet.
ich weiß es nicht. -
hab jezz nnomma gefragt und gehört das die 27km lange bahn in 27m durchgelaufen wird von einem teilchen also die arbeitet sich langsam voran immerhin muss das teilchen die bahn 11,000 mal in einer sekunde umlaufen damit der urknall kommt xD
-
es wird ganz bestimmt kein urknall kommen der es vor millionen jahren gab..
es is ein mini-urknall.. wenns überhaupt einen gibt
-
jaa aba die werden den in minimal amchen aba die gleichen vorrausetzungen und sie tasten sich jezz langsam ran
-
ja eben n mini urknall..
der wird auch ganz sicher die welt nicht in schutt un asche legen und schwarze löcher hervorrufen durch die wir alle aufgesaugt werden
-
xD ein schwarzes loch wird ja ständig größer also das is ja die gefahr
-
ich sag aber das es keine schwarze löcher gibt..
ich glaub nich an son quatsch nur weil da n paar freaks n experiment machen um zu zeigen das sie mit sowas tausenden leuten einreden können das die welt untergeht ..
gut die machen das experiment.. vielleicht wird es ja einen knall geben.. oder vllt nur ein bling..
naja... in ein paar jahren werden wir das ergebnis ja sehen
-
hmm ich glaub alles weissu? xD
nein ich habb nix anderes zu tuen also beschäftige ich mich damit und glaube denen einfach mal =D -
naja wenn du daran glaubst musst aber auch dran glauben das james bond ,kurz vor dem großen urknall der die menschheit vernichten wird, uns alle retten wird =)
achso ja.. dieses experiment is sowas von unnötig.. wenn se nich wissen was sie mit dem geld anfangen sollen, dann können ses ja mir geben
-
hehe
ja klar komtm bond und dann kommt auch noch plötzlich der tote sherlock homes,nimmt ne rakete fliegt in das weltall macht nen todesstrahl der sonne auf die genaratoren und fertischhh =[] -
des einzigste was ich glaub, is das wir uns zu weit vom thema entfernen
naja mal sehen was drüber in den nachrichten kommt.. bin ich ja schon mal gespannt
-
êcht? ich aknn noch weiter xDD
jaa werde mal versuchen die heute nicht zu verpassen x_x
wenn ichs verpasse schreib die ma hier rein bitte xD -
schwarze löcher saugen nicht, die absorbieren. :kopfhauen:
-
naja von wegen absorbieren se mich,.. die können mit mir machen was se wollen weil es eh keine schwarze löcher durch des experiment geben wird
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!