Da wird hier zu Lande eine Politikerin, nennen wir sie einfach mal Fr. Yxz, von einem vermeintlichen "Parteifreund", dem Hr. Mno, seines Zeichen Chef einer grossen deutschen "Volks"partei, angerufen. Anstatt jetzt einen Rückruf zu vereinbaren, wird der Anruf direkt durchgestellt und das Unheil nimmt seinen Lauf.
Der Anrufer ist nämlich gar nicht der Hr. Mno, sondern ein Stimmenimitator eines privaten Radiosenders :zusammenlachen: Und doch reicht allein die vermeintlich bekannte Stimme des Hr. Mno für die Fr. Yxz aus, um aus dem Nähkästchen zu plaudern :pfeifen: Und wie die bösen Mächte es nun einmal wollen, landet ein Mitschnitt des Telefonats nun auch noch im bösen Internet :zunge:
Spätestens seit der Ära "Kanzler Schröder" sollte doch jedem Politiker klar sein, das Politikerstimmen des Stimmenimitators liebstes Kind sind :ohrfluestern:
Sogleich wird eine Herrschar von Anwälten bemüht, dies zu verhindern, aber was das böse Internet einmal assimiliert hat, gibt es so schnell nun nicht wieder her :geil: Und das Stimmvieh, äh, ich meinte natürlich das Stimmvolk sowas dankbar aufnimmt.
Wobei ein einfacher Rückruf seitens des Büros von Fr. Yxz doch dem Treiben des Bösen ein vorschnelles Ende bereitet hätte..... :telefonieren:
(Dies ist ein satirischer Beitrag, auf direkte Links und Nennung von Namen und Quellenangabe habe ich bewusst verzichtet, da hier die Anwälte schon mit den Hufen scharren, ich bitte auch, bei Antworten auf diesen Beitrag auf solche zu verzichten :stop: )