neue telenovela: anna und die liebe

• hat sich jemand diese telenovela schon mal angeschaut?
    iat ein wenig wie vib, aber noch viel schlimmer.

anna ist schüchtern und wird von ihrer halbschwester ausgenutzt.
    selber ist sie der optimale opfertyp und lasst sich herumschubbsen.
    ich habe mir jetzt mal so ein paar sendungen angeschaut, aber ich musste umschalten...
    sowas von ander realitiät vorbei, bzw am liebsten würde ich da in den bildschirm hüpfen und diese anna mal schütteln, damit sie sich nicht alles gefallen läßt.
    diese sendung ist stress pur für mich, also ists besser wenn ichs nimmer angugge.

• das einzig gute an dieser serie:

Die Musik ist von

**
    *

• weiß ich, aber guggt das trotzdem zufällig jemand ab und an an?
    ich frag mich wie jemand alle scheisse der welt und alle scheisse einer firma und alle scheisse einer striefschwester so auf sich nimmt.....
    sowas kanns in wirklichleit nicht geben.

und das rote haus, in dem die wg wohnt, hab ich auch schon fotografiert. :kichern:

• ich schau mir jede Folge an. Find ich wesentlich besser und unterhaltsamer als z.B. GZSZ. Irgendwie find ich es cool. :daumenhoch: Vor allem kann ich mich immer so herrlich über die böse Schwester aufregen. :wandhauen: Anna tut mir immer richtig leid. :troesten:

• Zitat

Original von husky0976
    so blöd wie anna oder so blöd wie ich so was an zu schauen ? :tiptip:

so blöd wie die anna, da will ich manchmal in den fernseher springen und sie schütteln.
    wenn sie so dasteht und das maul nicht aufbekommt.
    so was gibts doch ned im wirklichen leben.
    und die schwester und den vater, die würd ich am liebsten verdreschen. :kopfhauen:

• liebe schwabi. Darf ich dir dabei helfen? Ich knöpf mir den jonas vor. Im echten Leben könnte man doch gar nicht so dooof sein und nicht merken wie falsch Katja ist ... ? Oder etwa doch !?

• nunja, ich könnte ja jetzt was wüstes sagen, aber die wickelt den ja nur mit sex um den finger.
    und manche stehen schon auf dem schlauch.
    ich wunder mich nur wie es manchmal in firmen zugeht.

• oh mann, kann man nur so blöd wie diese anna sein?
    so sympathisch sie ist, aber die autoren der telenovela haben aus ihr einen charakter gemacht, so was gibts ja gar ned.
    dass man immer wieder so hereinfallen kann.

• das mußt mal anschauen, soviel pech kann man gar nicht haben.
    und soviel intirgen im betrieb und auch zu hause.....sowas gibts gar ned.

• intrigen in der firma ... da muss ich nicht unbedingt für in die glotze gucken
    aber lassen wir das - sonst leidet das thema hier drunter

• ja aber bei den chefs, familienmitglieder, obs wohl in wurklichkeit bei familienunternehmen auch so zugeht?

• keine ahnung, aber ich hoffe nicht.

davon abgesehen, da ich ab april dann eh in schichten arbeiten gehen muss will ich mich in sowas nicht erst rein gucken und vertiefen

• das kommt abend und morgens nochmal, außerdem samstags alle 5 folgen am stück. :kichern:

• ich gugg das ja regelmäßig, ist meine derzeit einzigste soap.
    aber wenn diese blöde intrigantin von schwester ned bald eine auf den sack bekommt, dann schau ich das nimmer an. :motzen:

• [FONT=tahoma][size=36][COLOR=#008080]Denke Sie hat wirklich mal einen deftigen Konter verdient, noch diese Schwangerschaft vorzutäuschen dieses Biest,... grrrr hab eine richtige Wut auf sie,....
    Zu Anna,...sie verstehe ich nicht hat jetzt die Chance endlich und nutzt sie nicht örgs,...[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!