neue telenovela: anna und die liebe

• ich habe jetzt vorgelesen,
    diese blöde gans wird schwanger, aber von gerrit.
    und dann jubelt sie das dem brider unter.
    aber der muss doch mal nachrechnen.....mannohmann.

nunja, am ende kriegen sie sich bestimmt. :haendeschuetteln:

• Also mittlerweile gehts echt ab. :kaputtlachen:
    Katja hats Baby verloren, bzw selber irgendwie abgetrieben (hab nicht alle Folgen geschaut, sondern nachgelesen) und Jonas hat sich von ihr scheiden lassen, bzw die Ehe annulieren lassen.

Anna war mit Alexander zusammen (Halbbruder von Jonas und Gerrit) und ist jetzt von dem getrennt, weil sie bemerkt hat, das sie ihn nicht heiraten kann, da sie ihn nicht ehrlich liebt. Sie und Jonas sind füreinander bestimmt. Jonas denkt allerdings, Alex und Anna seien in Paris und würden dort heiraten, also will er nach L.A. auswandern und sitzt im Flieger dorthin, als Paloma ihn anruft und es ihm steckt.

Man darf gespannt sein (weiss schon, was passieren wird)!

• ja, habs auch schon angeschaut, ich nehm das immer auf.
    im moment ist ja friede-freude-eierkuchen, weil sie sich auf dem flughafen gefunden haben.

• Das schau ich mir gleich auf myvideo.de an :salut:

edit: war das gestern spannend zu gucken!! :erstaunt: Bin bald affig geworden :angst:
    Hab die Wdh geschaut bei myvideo :daumendruecken:
    Eben guck ich die Wdh von gestern abend, da ich da nicht zu Hause war. :daumenhoch:

• ich habe gestern auch geguggt, ich mache das gerne um runterzukommen,
    wenn ich nach hause komme.
    passt grad so mit einer halben stunde. :daumenhoch:

• ich habs mal geschaut, mittlerweile habe ich leider keine zeit mehr.. bin bis 20 uhr in meinem studio... hatte es dann so gemacht es immer im inet nach zu schauen.. da das aber nur ne woche hinterher geht war ich dann irgendwann total raus..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!