Bohlens Sprüche bei DSDS rechtens ! - Pöbeln Erlaubt

• Ich sehe das Ganze wie Rübe.

Talent-Shows in Deutschland sind der jämmerliche Versuch, die Vorbilder aus England und den USA zu toppen, erwartungsgemäß ohne Erfolg, die deutschen Privatsender haben einfach das Konzept nicht verstanden :motzen: Die zeigen nur die Negativbeispiele :stinkig:

Warum soll man nicht ein paar har.sche Worte gegenüber den Kandidaten ablassen dürfen, die wirklich talentfrei das Gehör der Zuschauer beleidigen?

Das beste Beispiel ist doch der Beitrag des Opernsängers, der auch in der Telekom-Werbung präsent ist, kommt glaube ich aus England. Da wurde im Vorfilm versucht, den fertig zu machen, und bei seinem Auftritt haben alle, Zuschauer und Jury, applaudiert!

Da treten echte Talente auf, die in Deutschland niemals eine Chance hätten.

Und was zeigen deutsche Sender? Mist wie "Ich hab` die Haare schön" und anderen Mist :schreien:

Solche Negativ-Kandidaten haben m.M. nach einen entsprechenden Kommentar verdient, das hat nichts mit einer persönlichen Beleidigung zu tun, sondern zeigt nur die Bewertung ihrer ganz persönlichen (Nicht-)Leistung :zunge:

• schon mal darüber nachgedacht, dass es dabei eben nicht nur um talente geht?
    das ist doch nebensache.
    es geht doch nur um die beleidiungen.
    was anderes will das volk ja nicht sehen, wie du schon sagst.
    echte talente....und es läuft besser je mehr der bohlen xxxx da seine sprüche klopft.

• Zitat

Original von Schwabenmaus

ich finds einfach widerlich wenn man sich am unglück anderer bereichert und auch noch darüber lacht.
    aber das zeigt eben unsere gesellschaft, man amüsiert sich am leiden anderer.
    sonst würde so eine blöde sendung nie soviel zuschauer haben.
    aber auch das wird mal langweilig, das ist ähnlich wie mit bb und solchem dreck.

da muss ich mal was zu los werden !

Leidet die Frau mit ihrem Geträller "Ich habe die Haare schön .....ich habe auch die Möpse schön....."?? :wandhauen: Das ist für mich einfach grauenhaft!!!!! Manche wollen so ins Fernsehen....einmal auftreten und die Welt nerven!!!!

Ich entschuldige mich nicht dafür, dass ich über solche Leute lache , die definitiv nicht singen können.....! Ich kann z.b. auch nicht singen und bewerbe ich mich bei Bohlen? Nein !!! Wenn ich es machen würde und dann Sprüche von ihm kommen, muss ich damit leben!!!! So einfach!!!

Die Leute kennen die Sendung und wissen auch , was auf sie zukommt. Desweiteren finde ich es schlimm, wenn sie dann auch noch arg eingebildet sind auf das , was sie eben nicht habe - sprich ihr TALENT!!

Glaube mir Schwabi , säße ich in der Jury , würde auch ich Sprüche abgeben die unter die Gürtellinie gehen. Grundlegend bereicher ich mich nicht am Leiden anderer , aber wenn jemand meint mit seiner kleinen Kindergitarre auftreten zu müssen , Kinderlieder zu singen und sich sein Instrument so lange vor dem Kopf haut bis die Nation lacht, kann meines Erachtens nicht ganz rund laufen!!!

Wer käme noch in Frage? Detlef D.Soost wurde schon genannt ( dieser war mal ganz weit unten ,falls das bekannt ist) .Ansonsten gibt es noch den Pocher, Raab usw. die auch unter die Gürtellinie mit ihren Sprüchen hauen .Sie sitzen vielleicht in keiner Jury, dennoch tun sie es .

Zitat

es geht doch nur um die beleidiungen.
    was anderes will das volk ja nicht sehen, wie du schon sagst.
    echte talente....und es läuft besser je mehr der bohlen xxxx da seine sprüche klopft.

Es läuft nicht nur für Bohlen gut.Schau die Germanys next Topmodel an .....oder BB ....oder irgendeinen anderen Blödsinn! Die großen TV Produktionen drehen und senden doch nur das, was das Volk sehen will!!

Richtige Talente sind für mich einwandfrei Paul Potts!!!!

Gruß

Rübe

• sag ich doch, solange es menschen gibt die das gut finden wird es immer solche sendungen geben.......

• ..wenns deine Meinung is das ich mich halt über andere menschen lustig mache, dann find ichs ok. Ich hab ne andere meinung :blumenkuss:

So ziemlich die selbe wie Rübe..

Ich weiß nid ob ich singe kann.. aber wenn ich vor hab im fernseh aufzutreten dann frag ich doch erstmal freunde ob ich singen kann, oder nid? Und wenn die lügen und sagen das es super is un dich damit ins unglück reiten sins halt keine..

Raab, Pocher etc. wären sicher nich so lustig ohne die Witze die andere ein bisschen beleidigen.. find ich aber gut.

Weil Raab z.b. klopft nich nur sprüche sondern der kann auch was!

Im grunde verschwenden die Kandidaten die so nen müll vor der jury machen nur die zeit von bohlen un co.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!