Aaaaalso...los geht's..damit ich mal wieder mit dir reden kann, Maybe
Maybe und Katja
-
-
Beinah hät's mich vom Hocker gehauen, als ich den Thread gesehen habe. Na, Du läßt Dir aber auch noch was einfallen :kichern: Nütze die letzten Tage und Stunden aus :daumenhoch:
-
CTGs usw kommen noch die Woche, D A kann ich mich ausruhen, menno... aber am WE ist Wetterumschwung, viell darf ich da ja?!
-
Du wartest also auf den Wetterumschwung?
Naja, schön soll's ja am Wochenende werden und auch wärmer. Und Du meinst, daß das Kindle dann grad rauswill? Termin würd' ja aber auch in etwa passen,gelle? -
ET ist frühestens morgen...Doc sagt Mi... ich hab halt keine Lust meinen Feiertag und Wochenende in ner Woche in der KLinik mit Kontrollen zu verbringen - war schon Äpfel auflesen heut Vormittag..jetzt is mein Kreislauf im Ar *** und mein Kreuz schmerzt. ha ha..
-
Für so eine Sklavenarbeit wie Apfelernte bist Du Dir also nicht zu schade? :ueberlegen: Menno, und das in Deinem Zustand. Hat denn da aber niemand ein Einsehen mit Dir gehabt und Dich vom Feld entfernt? :kichern: Wehentechnisch hat der Einsatz heute doch net wirklich was gebracht, meine ich. Müdigkeit, ja - aber die habe ich auch :abklatschen:
-
Grausam wars dafür gestern Abend...da dachte ich echt es geht los..in ner halben Stunde alle 3Minuten n harter Bauch..so richtig AUA... und dann wars rum.. komisch..
-
Ha, je öfters Du schwanger bist, desto mehr kannst erleben :kichern:
Ich wünsch' Dir, daß Dir der morgige Tag endlich das "Abkalben" bringt :daumendruecken: -
Ich finde aber dennoch, dass das nun langt mit Schwangerschaften!!! (*g* das hab ich vor knapp 2 Jahren auch mal behauptet :ueberlegen: )
-
Ja? Wirklich? Das habe ich vor knapp zwei Jahren ja gar net gehört :erstaunt:
-
Klaro, *g* die ersten 2 Monate..da hab ich auch Sachen verkauft, und dann kam alles ab in den Keller... und ich hab dennoch soo viel gefunden was ich kaufen musst
-
laß' mich wissen, was Dir noch fehlt :zwinkern:
-
Mädchensachen? Oder doch nicht?
-
Na komm, spuck's schon aus :troesten:
-
Och, das wirste ja die nächsten Tage erfahren...
spätestens Ende nä Woche bin ich dann fällig...denn 14Tage, wie die Klinik machen tät...würd ich mich nicht rausziehen lassen .. -
plaudern willst also net drüber? Wie schade aber au :sorry: :weinen:
-
Quatsch, wozu denn auch? Boah, aber mir langts echt so langsam... grmpf.
-
Recht haste. Mach male Dampf im Revier :stinkig: So kann's ja au net ewig weitergehn :wandhauen:
-
Sach ma...als du das schriebst wars ja schon kurz vorm Blasensprung *lol*
-
tja, da war ich schon mächtig überrascht. Am Abend hast Du hier in der Stube doch noch geschrieben gehabt. Das ging ja zeitlich ratzfatz bei Dir bis des Kindle da war. Und wieder kein Mädle :weinen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!