Maybe und Katja

• ui ui ui ..
    alle Kids zusammen gerechnet waren dann halt schneller da als bei manchen eines...
    so wie alle Kilos zusammen weniger sind als bei manchenin einer Schwangerschaft :d jede wie sie es verdient hat *g*

• vielleicht hast Du ja damit sogar recht :ueberlegen:
    Fragt sich nur, wierum man's sieht. Positiv: schnellere Geburtsdauer oder negativ: angehäufte Kilos :kichern:

• Wen juckt's ..*lach* ich hab die wenigen Kilos und die schnellen Geburten und passe in die engsten 36er Klamotten wieder rein.. mal gespannt bin ob ich bald die 34 kaufen muss *kopfkratz*
    wäre teuer..

• X hasse ich wie die Pest......ich verabschiede mich jetzt hier schon male von Dir. Morgennacht geht's los in die Türkei :winken:
    Und wenn ich wieder zurückbin, werde ich ab Mitte November arbeiten gehen. Ich habe gestern die Zusage bekommen :tanzen:

• Yes...mach's gut..in der Türkei! Wow, arbeiten... oh je..wo denn? Als was?
    Freust dich??Und das musst dir nun vor dem Geb noch geben?

• Ziemlich dubios ist das Ganze. Eigentlich hätte ich Post bekommen sollen mit einer Einladung zu einer Infoveranstaltung, Termin Mitte bis Ende nächster Woche. Und danach hätte gleich die Einlernphase angefangen. Doch ich habe noch nicht male den genauen Termin geschweige denn was Schriftliches in der Hand. Sauerei :stinkig:
    Es geht um kaufmännische Tätigkeiten ("Büro") mit erstmale ca. 10 Stunden in der Woche.

• Cool..eine Frau,die freiwilig schaffen will ... also mir langts so die nächsten Jahre!

• Des kann ich mir gut vorstellen. Jetzt zieh' Du erstmal Deine Brut größer :kichern: dann kannst immer noch ans Arbeiten denken. Bei mir wird's halt schon langsam Zeit. Ich bin schon so ewige Zeit raus, daß es gar net so einfach ist, was zu finden, was genau paßt.

• Eigtl. interessiert mich das auch noch nicht...wenn die Jungs größersind kanns ja kommen... aber jetzt? NEIN!
    Was machste dann nun eigtl??? Erzähl!!!

• Falls da mal was klappen sollte, kann ich mehr berichten. Das Ding, das angelaufen ist, hat sich erstmal klasse angelassen..... und scheint sich jetzt totgelaufen zu haben. Keine Ahnung :nixwissen:

• Himmelnochmale :stinkig: warum mußte ich diese Lawine auch noch im alten Jahr lostreten? :wandhauen: Die hat mich total aus meinem "gemütlichen" Zeitplan geworfen. Pft.

• Ja, bis jetzt gibt's eigentlich nichts, worüber sich zu berichten wirklich lohnt....außer natürlich über meinen Ärger :kichern:

• lieber nicht. Wo soll ich denn anfangen, wo aufhören :nixwissen: :wandhauen:

• Na, die Antwort war ja wieder sonnenklar. Du willst eh' doch immer alles wissen :kichern: Erzähl' mir doch aber male was über die KEKSDOSEN :winken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!