Maybe und Katja

• Oh ne...die umbenannten dinger.. gehören zur vergangenheit.. wech damit!aber duj kannst ja mal rein und gucken *g*

• praktisch mache ich nur noch Dienst nach Vorschrift..... :kichern:
    Mit diesen komischen Keksdosen werde ich mich jenseits der Voterei sicherllich net abgeben. Aber voten und bewerten werde ich die, soweit ich des kann, ganz nach UNTEN :abklatschen:

Mit der Arbeiterei geht's nächste Woche ab Donnerstag los.
    Dann muß ich schauen, daß ich vorher noch des eine oder andere in trockene Tücher bringen werde..... :tiptip: :tiptip:

• Quatsch mich mal an und sag mir in welcher liste man die nach unten bewertet *gg*

• Peitschen sollte man diese ****** :peitsche:
    Auf der Portalseite beim :abklatschen: ersten und letzten Banner findest Du sie. Bewerten geht nur beim ersten. In der andern Liste ist's aber gerade so eingestellt, daß die Hitsout zählen. Also, dann einfach nochmals in der Liste auf unsern Banner klicken. Dann haben wir auch wieder eine Stimme mehr :daumenhoch:

• tja, so geht's, wenn man mehrere Dinge gleichzeitig macht...... es ist nichts halbes und nichts ganzes.

• vermutlich hab' ich's stehen lassen, weil's nur so schlüßig ist. Außerdem kann ich zu meinen Fehlern stehen :kichern:

• Wieso sollte man auch nichzt zu stehen ;)
    Sag, hast die Mail gelesen wg der Taufe? ich find das einfach nur zuuuuuuuu geil!

• x-mal konnte ich se leider net lesen. Obwohl des ja mal wieder echt klasse ist, wie's gelaufen ist. Der "schwarze" Peter ist gelandet :zusammenlachen:

• Yes! Also wenn die doch kommt.. mei, dann muss ich durch,aber immerhin...merkt sie es geht nicht nach ihr..und abends fragte ich ihn wie er ihr ds begründe... da meinte er Einladungen seien schon gedruckt *lol* das war Punkt 1...dabei hab ich die ja daheim so gemacht *g*
    Sie weiß nur noch nichts bisher...*g*
    SchöN! Mei, enau 4 wo später ist der nä Termin, die in der Wirtschaft sagten im Dez sie haben für 2009 noch nix drin.. wären sicher auch Paten verfügbar gewesen 4 Wo später... aber muss ich das alles meinem Mann sagen? Dem sagte ich nur im März sind Konfirmationen und da dauret der Gottesdienst 2 Std *gg*
    Er mag doch net so viel Konversation.. zum Punkt kommen sol frau.. und as ging dann eben "du, die kann nicht, ich will nicht!" *g*
    :tanzen:

• zeitlich ist da wirklich nichts mehr zu machen bei Deiner Schwiegermutter? Ist ja schon schade, wenn ihr so ein Ereignis rausgeht....... Ob die sich jetzt schabt?

• ach, mein mann war da unten,..und sah sie, sie sagte nix, er auch nicht. er meinte sie spiele sich immer so auf..die würde scho kommen..(schade...) aber wenn er sie auf igno setzt..und man nicht nach ihrer pfeife tanzt ist doch auch schon was

• bleibst Du also von deeer an der Taufe doch net verschont. Schade aber auch :kichern: Obwohl, Du kennst ja schon genügend Familienfeste, und die Frau war nicht mit dabei :kichern:

• Cheeeeeeese... ich grins ja schon. boah... na bis 14Uhr etwa...das kriegmer rum...

• Das hast Du ja jetzt auch überstanden *schulterklopf* Bestimmt hat's wieder eine Situation gegeben, wo Du die Klappe net halten konntest. Liege ich richtig? :kichern:

• Eigtl. haben mein Mann und ich außer Hallo und tschüss nix mit denen zu tun gehabt *g*

• Freilich kein schöner Zug innerhalb einer Familie :kopfhauen: :haareziehen: Sowas sollte man doch auch anders lösen können, mit viel Liebe, Verständnis, blablabla...... :troesten: :kichern: :kichern:

• Hast grad viel am Hals und wenig Zeit? Ich hab' Dich hier im Forum schon vermißt :sorry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!