Maybe und Katja

• ich hatte Schlafmangel... dank Chamomilla oder weil der Wachstumsschub rum ist..gehts wieder.. bronchitis hat der Kleine nun seit 6,5 Wochen...und nachdem ich wieder zum Ausruhen kam.. hab ich mir die Schulter so verspannt vom falsch liegen.. ne..hatte einfach zu weni Bewegung..mach da seit 10Tagen rum.. und inzw ist alles links wie ein einziger Muskelkater *grmpf* aber der Kleene schläft wieder durch, perfekt!
    hab auch sonst einiges.. jo...

• ja, Schlafmangel kenne ich, meine Liebe :5geben:
    Des wird aber im Laufe der Zeit net wirklich besser sondern nur anders.
    Es gibt Tage, da laufe ich heute noch im Tran rum, glaub' mir :zwinkern:
    Wenn die Kids erstmal in die Pubertät kommen, dann brauchst Du andere Nerven, stärkere halt..... :ohrfluestern: :kaputtlachen:

• Katja packt das *lol* also zur Zeit ist tägl n anderer Doc dran.. ich hatte nun Zahnarzt mehrfach, HNO, Augenarzt...beim Kinderarzt haben wir nach 2 Wo Pause doch morgen vor das Abo weiter zu nehmen.. *grmpf*..der Kleine hat die 11.Woche Bronchitis.. morgen gibbet Blutbild..
    der Große hatte Geb vorletzte Wo, dann Kindergeb am Sa - aber Mann war dabei und alle meine Kinder :) - war total entspannt!
    (selbst Neffe/Nichte dabei) und beim Verwandtschaftstag warn sogar Scheigers zum Abendessen *NEIN!!!*
    na und nun kann Ostern kommen..JETZT hab ich den Kopf für frei und kaum Zeit...der HGroße macht nä Woche Reiterferien ohne Übernachtung, da hab ich täglich 2 mal zu fahren..jo..ich glaub wir telen mal, sonst kommen wir Silvester erst bei "z" an *lach*

• laß' uns dann male hier Stoff geben. Bis Silvester brauchen wir bestimmt nicht. Dein Tagesprogramm ist ja mehr als ausgefüllt.
    Ich habe hier auch einiges um die Ohren. Derzeit bin ich dran für die Wohnung über uns die passenden Mieter zu finden. Ist gar net so einfach. Und die Jobsuche dauert auch an. Jetzt bin ich schon wieder auf dem Arbeitsamt vorgeritten und Anfang Mai habe ich nochmals einen kompakten Beratungstermin. Weil so, wie's grad' läuft, komm ich ja auf gar keinen grünen Zweig. Viel Zeit investiert und nichts kommt dabei raus. Pft.

• Pah :kopfhauen: Was hast denn jetzt schon wieder (falsch) verstanden? Ich hab' jedenfalls keinen Fulltimejob bis zum Rentenalter. Solang hält der net :ohrfluestern:

• richtig rechnen sollte man halt schon können. Da haste noch Nachholbedarf, meine Liebe. Ich muß noch an die 20 Jahre was tun bis zur Rente. So schaut's aus :rechnen:

• Tja, da hast Dich nicht das erstmal in Deinem Leben verrechnet, gelle? :kichern:

Was will denn aber suckmachine hier? :erstaunt: :popohauen:

• ui, wo sonst hab ich mich verrechnet?? *kopfkratz*
    und suckmachine...ähem... kein plan

• vielleicht bei Deiner ganzen angeheirateten Verwandtschaft :kaputtlachen: :zusammenlachen:

• x-mal mache ich lieber Kniebeugen oder Liegestützen.
    Behalte Du lieber male die Sippe bei Dir :kaputtlachen:

• Zeit, die Du dazu brauchen wirst, die wünsche ich Dir im Mehrfach-Pack :zwinkern: :winken: :muetze:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!