Maybe und Katja

• zum Beispiel ein "X" ersetzen durch einen Smily finde ich klasse. Des habe ich hier doch irgendwo gesehen und für gut befunden :daumenhoch:

Du kannst dann jetzt im "Männer"-Thema mit A weitermachen, meine Liebe :winken:

• Beileibe net. Da gibt's doch noch so vieles andere...... Infekte, stimmlose Tage,..... such's Dir aus :winken:

• Comics über XXX , Dauererektionen, Erektionen, Französisch, Geschlechtsverkehr, Haremsnächte, Inzest, Jagdtrieb, Kondome, Liebestöter, Mannslust, Nächte, Oralverkehr, Präservative, Quatsch, Rammeleien, Samenergüsse, Traummänner, Unterwäsche, Vögeln, Wichsen, XXX, Y-Stellung, Zwielichtiges, Analverkehr und Bumsen wären auch noch nette Themen *g*

• echt geil, denn da hab ich ja keine Erfahrung mit,ich war da nie,...und mein Mann hat auch keinen Harem...erzähl also du mal *g*

• frag' mich :winken: Des war doch einer von Deinen Vorschlägen. Ich dachte doch, daß Du mir mehr erzählen kannst :kichern: :kaputtlachen:

• hab' in der Richtung jedenfalls noch nichts mitbekommen :zwinkern:
    Wie sieht denn so ein Harem in deutschen Haushalten aus?

• ich habe da auch absolut keine Ahnung.. also in unserem Haushalt bin ich die einzige Frau.. *lol* und hab lauter Männer und die muss ich bedienen.. andere Harems haben viele Frauen, einen Mann und die bedienen alle zsm den Mann.. hm.. *lach*

• ja wie? :erstaunt: Kann des sein, daß Du was falsch machst? :kaputtlachen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!