Maybe und Katja

• peinlich aber auch, meine Liebe, dann streng' male Deinen Kopf an oder lies einfach male bissle nach. Vielleicht kommt's Dir dann :kichern: :kaputtlachen:

• Quatsch,die Zeit hab ich net, aber viell klappte es ja dich abzulenken *g*

Und, wie läufts mit den neuen Stundenplänen? Unserer ist echt okay :)

• richtig gut geklappt hat's mich abzulenken :5geben:
    Die Stundenpläne sind soweit gut. Der meiner Tochter ist dieses Jahr sogar um einiges besser als in der 5. Klasse.

• Tja, mein Jahresurlaub ist gekommen *FANFARE*
    Sonntagfrüh 5.55 Uhr ist Abflug :tanzen: :tanzen:

• .....von wegen Platt. In der Türkei laufe ich (einmal im Jahr :kaputtlachen:) zu Höchstformen auf :tanzen: :tanzen:

• x-mal war ich schon dort, aber wie eine Strohwitwe habe ich mich noch nicht benommen. Ob's ein nächstes Jahr Türkei in der bekannten Form geben wird, ist äußerst fraglich :wandhauen:

• Yupp, wie versteh ich das nun? wirst dann also Strohwitwe richtig lustig oder gehst mit MAnn weg oder gehst als Single? *giggel*

• aber das tu ich ja *lol* oder lässte das wie bisher und nimmst statt dessen den Ollen mit *g*

• bestimmt net. Das muß ich wohl alles erstmale in Ruhe neu überdenken :tiptip: :tiptip:

• Dann streng' Du male Dein jüngeres Hirn bissle an und laß' mir meine Ruhe :kichern:

• Ey,nö,seh ich net ein, für ein altes Hirn ist ANSTRENGEN und DENKEN wichtiger für die Übung!

• für die Übung??? Ja, was soll ich denn noch üben? Ich gebrauche doch mein Hirn den ganzen Tag :jawoll: Und Du? :kichern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!