Sabby macht ihren Führerschein

• Heyhey,

seit ungefähr 3 wochen habe ich meinen Führerschein angefangen! Hatte bis jetzt erst eine Fahrstunde und ich muss sagen, ich glaube, auto fahren ist echt toll :super:

Habe ihn zwar 5 mal abgewürgt, aber als es dann auf die richtige Straße ging, hat es schon ganz gut geklappt! Bin ja gespannt, wie ich mich bei nächsten mal so anstelle!

Lg Sabby

• hähä viel glück :)
    irgendwann bekommst du ganz automatisch das gefühl für kupplung und irgendwann denkste nicht mehr drüber nach ;)

glaub mir, hab ihn noch nicht mal nen jahr :)

• Hatte bis jetzt wieder 2 Fahrstunden und ich muss sagen, mir gefällt es immer besser! Langsam bekomme ich das Gefühl für die Kupplung, aber an einer Kreuzung habe ich ihn wieder abgewürgt :egal: aber ich glaub, das krieg ich schon noch hin! schließlich muss ich ja noch mehr als 20 stunden fahren, bis ich die Prüfung machen darf und so schwer kann es nicht sein, weil eigentlich so gut wie jeder auto fahren kann :kaputtlachen:

• du bist zwar noch am Anfang, aber das geht schon schnell vorbei :daumendruecken:

• Ja wenn´s jetzt schon langsam anfängt zu klappen dann sieht das recht gut aus. Nur sollte Dir am Ende keine Prüfungsangst im Wege stehen. :daumendruecken:

• Sogar Trottel wie ich haben das Fahren gelernt^^
    Anfahren ist da das Kleinste Problem.
    Das Schwierigste ist, immer aufzupassen. Passieren leider immer wieder schlimme Unfälle ;( Was unbedingt vermeiden kann und muss ist alkohol am Steuer. Ich bin jetzt kein Fahranfänger mehr, aber schon mit 0,1 Promille fahre ich nicht mehr. Ich bin immer absolut nüchtern am Steuer.

Wie auch immer: Wünsche viel Glück und Spaß in der Fahrschule!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!