Travianer

• Wollte mal wissen, ob jemand von euch Travianer spielt!

Hier ist mal der Link dazu:

http://www.travianer.de

Ist so ne Art Sims, ihr könnt mit eurem Männchen rumlaufen, müsst Aufgaben erfüllen um weiterzukommen und könnt auch euer Haus einrichten!

Schaut einfach mal vorbei, ist wirklich total klasse!

Lg Sabby

• Ja, das Spiel ist ein Ableger von "Travian", was ich auch lange Zeit spielte.
    Seit dem 10 Janur 2008 aber nicht mehr. denn es hat mich irgendwann immer mehr zeitlich und nervlich belastet. Bin 2 Stunden später ins Bett und 30 Minuten früher wieder raus und das 1,5 Jahre lang ;(

Das war wie ein Fluch, den ich damals los geworden bin.
    Vielleicht ist Travianer ja ein gemütlicheres Onlinegame, aber ich lass vorerst die Finger davon ^^

• Spiels auch nicht mehr! Bin Gott sei Dank davon "losgekommen"

das hat waaaahnsinnig viel zeit in anspruch genommen, vorallem wollte man ja gut sein, dass man von den anderen gemocht wurde und das hat echt seeeehr viel zeit gekostet.

Also ich deine meine Ausbildung abgeschlossen hab und ich in den neuen Beruf wechselte, ergab es sich, dass ich keine Zeit mehr dafür hatte! Gott sei dank!

Und seitdem interessiert es mich auch nicht mehr! Ich schreibe zwar ab und zu noch mit n paar Membern, aber mehr auch nicht...

• und ich hab´s bis jetzt nicht mehr angefangen.

Bin trotzdem stolz auf meine damaligen Leistungen. Die Zeit vergesse ich nicht mehr, werde sie aber auch auf gar keinen Fall mehr wiederholen. Das bleibt eine schöne Erinnerung, wenn auch eine Stressige :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!