wer-kennt-wen

• ich wurde mal vor langer zeit dahin eingeladen.
    jetzt hatte ich schon wieder einladungen im postfach und dann
    habe ich mir das mal genauer angeguggt und habe doch sogleich eine gruppe gegründet.
    die gruppe heißt "plauderstube" :daumenhoch:
    alle die dort auch sind können gerne der gruppe beitreten.

http://www.wer-kennt-wen.de

• ist ganz praktisch.....endlich hat man mal all seine Freunde auf einem Haufen und kann schnell Sachen organisieren....dazu findet man dann alte Schulkameraden die man Ewig und 3 Tage nicht gesehen hat.....i mog´s

• Ja, tolle Sache! Habe von einem Kollegen eine Einladung bekommen. Mittlerweile kenne ich schon eine ganze Menge Leute. Meistens werde ich gefunden und in drei Gruppen bin ich auch schon.

Lustige Sache. :huhu:

• oh, also dass du ne gruppe hast, hab ich noch nicht gesehen..aber ein paar plaudis hab ich schon entdeckt
    ich finds gut da, man kann kostenlos schreiben, chatten usw. und die meisten sind echt mit bild drin,dann erkennt man die leut auch... denn wenn man nach namen suchen würde... manchmal gibbet ja mehrere mit solchen namen..

• was ist das vz?

also schwabi und maybe, danke, dass ihr mich daran wieder erinnert habt, hab grad viel Spaß da :)

• Naja - wer zu alt fürs StudiVZ ist, wechselt intern auf meinVZ - die sind verknüpft - genial :)

• Zitat

Original von Katja
    was ist das vz?

also schwabi und maybe, danke, dass ihr mich daran wieder erinnert habt, hab grad viel Spaß da :)

mit wem?

• Was ich mich frage ist, warum mich hier Leute in die Freundschaftsliste aufnehmen wollen, die mich gar nicht kennen. Langsam häuft es sich wirklich.

• wo, bei wer kennt wen?
    also wenn ich jemanden nicht kenne lehne ich den antrag einfach ab.
    kam aber auch nur einmal vor bei mir.

• Zitat

Original von Haselnussratte
    Was ich mich frage ist, warum mich hier Leute in die Freundschaftsliste aufnehmen wollen, die mich gar nicht kennen. Langsam häuft es sich wirklich.

ich hab da kein Problem mit.Ich schau mir die Seite an -schreibe sie vielleicht noch an und nehme sie event.auf .Bin da wahrscheinlich eher locker eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!