Hey! Ich hab ein Date !

  • Guten Morgen !

    Ich habe heute vormittag ein Date !!! :rotwerden: Gestern abend erhielt ich von einer Freundin eine SMS. Antwort, Rück-SMS, Festnetznummer (bisher hatte sie nur Handy). Und dann haben wir von 9 gestern abend bis um 5 heut morgen telefoniert ... !!!! :bussybacke: Bin zwar etwas müde, aber total aufgeregt, nervös und glücklich. :wolkeschweben: Haben uns dann gleich verabredet, sobald die Kids in der Schule sind. Sie wohnt ca 40 km von mir entfernt ... !!!

    In diesem Sinne: schönen Tag.

    LG Ben

  • hey fauchi!

    Frag mich bitte nicht, was mit mir los ist - ich hab keine ahnung !!! Wir haben uns immer wieder gegenseitig gefragt, was eigentlich los ist, keiner hatte eine antwort. bis um 3 haben wir verzweifelt versucht, das gespräch zu beenden, aber keine hat es fertig gebracht. irgendwann haben wir dann beschlossen, gleich vollens durch zu machen? wie kommt man auf so eine idee? ich hab keine ahnung, was da grad abläuft. ich weiss nur, dass es sich SAUGUT anfühlt !!!

  • nadann, werden die 40 km auch noch überwunden
    die :schmetterling: habt ihr wohl jetzt im Bauch :zwinkern:

  • :kichern:süß :kichern:
    :wolkeschweben:ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß und gutes gelingen. :brav:

  • danke

    Hey!

    Ich danke Euch von ganzem Herzen. Wenn ich daran denke, wie der Vormittag verlaufen ist, kommen mir die Tränen. :weinen: Ich vermisse sie so sehr! Heute abend telefonieren wir wieder! :telefonieren: Es war einfach nur schön. Jetzt bricht eine Zeit an, die wir ganz langsam auf uns zu kommen lassen wollen. Nichts überstürzen und einfach jeden gemeinsamen :kussbacke: Augenblick genießen. In 31 Lebensjahren (und das sage ich aus Überzeugung) war ich noch nie so glücklich wie heute ! :paartanz: So ein Vormittag - ich glaub im Himmel fehlt ein Engel. Hoffentlich merken die es da oben nicht, denn SIE lasse ich sicher nicht mehr hoch!

    Als ich über einen Blumen-Service "ich muss mal aufs Klo" ...)einen Strauß Rosen kommen ließ :blumenkuss: (hab ich extra nicht gleich mit gebracht, um alles erst mal zu checken und den Überraschungs-Effekt zu vergrößern) und ich ihr (Dank meiner Gabe) ihren Charakter und ihre Vorlieben aus ihren Augen laß, war sie völlig am Ende. Ich glaube, hier kommt noch viel spannendes auf uns zu!

    Man ist das Leben schön - 31 Jahre habe ich auf diesen Augenblick gewartet. Jetzt ist er da. Bin gespannt, wie alles weitergeht ! :daumenhoch:

  • hui, hier kriegen wir ja richtig was geboten :zwinkern:
    dann mal viel Glück für die neue Beziehung :kleeblatt:

  • Hey, das freut mich - klingt nach Teenager-mäßiger Liebe - und um ehrlich zu sein - eine andere Art sich zu verlieben gibt es auch gar nicht :)
    Ich drück euch fest die Däumchen :)

  • Hihi ... das ist ja irgendwie süß. Drück dir die Daumen dass alles weiter so toll liest und wir hier weiter daran teilhaben dürfen.

  • Schmetterlinge :schmetterling: im Bauch und auf einer Wolke schweben :wolkeschweben: was für ein schönes Gefühl.
    Ich drück Dir die Daumen, daß die Beziehung so dolle weitergeht :daumendruecken:
    Laß' uns weiterhin dran teilhaben, gelle?

  • Hey Ihr süssen!

    Darf ich mal ein paar rhetorische Fragen in den Raum stellen?

    - Wieso sind sofort massenhaft Neider da, wenn es einem einmal gut geht?
    - Warum darf es einem nicht einfach mal gut gehen, ohne dass gleich jemand mit dem moralischen Zeigefinger kommt (ey du bist noch verheiratet).
    - Wie kommt man dahin, dass man sich selbst und seine Persönlichkeit nahezu komplett aufgibt? Und warum sind plötzlich alle gegen einen, wenn man einen Menschen findet (so wie ich) der einem diese Persönlichkeit wieder zurückgibt?
    - Warum ist das so unverständlich, wenn man nach 32 Jahren Kritik, Manipulation, Lieblosigkeit und falsches Spiel einen Menschen liebt, der einen einfach so akzeptiert und liebt wie man ist?
    :motzen:
    Kaum bin ich nach 32 Jahren endlich einmal einfach nur vorbehaltlos glücklich, kommen zig Personen aus Verwandtschaft und Bekanntschaft und machen alles schlecht und mies? Habe ich kein Recht glücklich zu sein ? Warum muss ich mir reihenweise Moralpredigten anhören?... Und mich und meine Liebe als "teenager-hirngespinst" hinstellen und mit "GZSZ - nur viel schlechter und mieser" vergleichen lassen? Habe ich das wirklich nötig? Es ist grausam, wie grausam Mitmenschen sein können ! :schreien:

    Es ist schön, hier zu sein. :blumenkuss:
    Liebe Grüße Ben

  • freut mich zu hören, dass es dir weiterhin gut geht :schmetterling: :daumendruecken:

    ja, so sind die "lieben" Mitmenschen sie gönnen einem nicht, dass es anderen gut geht
    es ist schwer, darauf dann nicht zu hören, aber da musst du leider durch, aber du hast ja Unterstützung bei deiner Liebsten :zwinkern:

  • Also prinzipiell neigen Menschen dazu, alles Neue und Unbekannte zu verteufeln. Das war schon immer so. Früher wäre man wegen sowas gesteinigt worden.

    Wichtig ist, wie du dich fühlst - sonst nichts. Du hast nur ein Leben, also genieße es.

    Und wegen der Neider - vielleicht transportieren sie nur ihre eigene Angst, weil sie selber genauso handeln würden, sich aber nicht trauen. Das kannst du denen mal gepflegt an den Kopf werfen, wenn das Pack (sorry) mal wieder rummosert.

  • Hallo Ihr Lieben!
    Jetzt war ich länger nicht mehr hier, doch ich möchte es nicht versäumen, Euch Bericht zu erstatten. Leider habe ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit denn die Wochenenden verbringen wir gemeinsam (wahlweise bei ihr oder in Augsburg bei mir) und während der Woche fahre ich z.T. auch noch 1 - 2 mal, manchmal öfter vormittags zu ihr. Die letzten zwei Wochen hat sie das Auto mit genommen, so dass ich hier festsaß. Dann ist sie eben morgens hergekommen, über Nacht geblieben und morgens vor der Schule wieder zurück. Es sind einfach 40 km. Pro Tag telefonieren wir teilweise bis zu 8 stunden mit headset, so dass die hausarbeit trotzdem nicht liegen bleibt.
    Wir hatten schon häufig Disskussionen und Meinungsverschiedenheiten und trotzdem wächst unsere Liebe von Tag zu Tag. Die Tatsache dass nicht alles von anfang an glatt läuft, schützt uns vor der rosaroten Brille und umso mehr vermissen wir uns, weil wir spüren, dasss unsere Leibe nicht nur verliebtheit ist sondern echte zuneigung.
    wenn nächstes jahr unsere scheidungen durch sind die gerichtsverfahren bei ihrer scheidung (unterhalt ....... und viel bösartigkeit und krankhafte spychospielchen ...) durch sind, möchten wir zusammen ziehen - wahrscheinlich an den Bodensee. Das ist aber noch eine Weile hin und wir werden sehen. Doch es ist einfach schön und tut unheimlich gut, einen so wertvollen Menschen, eine so tolle Frau und liebevolle Freundin an seiner Seite haben zu dürfen. Die Kinder kommen sehr gut mit ihr klar und auch ihr Sohn schließt mich mehr und mehr in sein Herz und baut mehr und mehr Vertrauen in mich auf. Es einfach nur schön, wir gut alles läuft - trotz der alltäglichen Schwierigkeiten, die sich uns in den Weg stellen wollen, die wir aber gemeinsam meistern (und schon gemeistert haben). Das schweißt zusammen und stellt unsere Liebe von Anfang an auf die Probe. Doch mit jeder bestandenen Prüfung wird unsere Gegenseitige Wertschätzung noch größer.

    In diesem Sinne, Ben

  • Seit 16.12 haben sich die Ereignisse überschlagen und ich möchte daher nur versuchen, einen kurzen Abriss zu geben.

    Viele hier haben ja schon so manches über die letzten 9 Jahre meines Lebens mit bekommen, meine verkorkste Ehe usw. wer näheres wissen möchte, der schreibe mich einfach bitte an.

    Aufgrund dieser Erfahrungen hat sich mein Selbst ziemlich verändert. Ich habe einige Verhaltensweisen bewußt und unbewußt antrainiert, übernommen oder sie haben sich eingeschlichen. Jedenfalls sind diese Verhaltensweisen in den letzten Tagen mehr und mehr negativ aufgefallen .... mir selbst und meiner neuen Freundin. Leider mußte ausgerechnet sie es sein, die mir die Finger in diese Wunden gelegt hat. Doch wahrscheinlich hätte ich die Kritik von niemand anderem so angenommen wie von ihr.

    Fakt ist nun jedoch der, dass sie mir heute eröffnet hat, was schon seit Tagen klar war: Sie kann und will auf dieser Basis keine Beziehung führen. Es ist aus. :schreien:

    D.h. für mich, dass ich jetzt erst einmal sehen muß, dass ich die betreffenden Punkte in meinem Verhalten so verändere, dass ich a) wieder zu dem werde, was ich eigentlich bin (denn momentan bin ich eher das was 9 Jahre aus mir gemacht haben) und b) dass ich mein Verhalten so reguliere, dass eine akzeptable Basis für eine Beziehung entsteht. :arbeit: Wenn ich dies geschafft habe wird sich zeigen, ob ein neuer Anfang zwischen uns möglich ist oder nicht. Diese Option hat sie zwar so nicht gestellt (weil sie keine falschen Hoffnungen in mir wecken will, wie sie selbst sagt), aber dem auch nicht widersprochen. Wir haben weiterhin Kontakt über Telefon oder gegenseitige Besuche, aber nicht mehr so viel wie bisher (bei weitem nicht) und auch nur auf normal freundschaftlicher Basis. Für sie ist das kein Problem und ich habe dadurch die Chance, ihr immer wieder zu zeigen, dass sich mein Verhalten, mein Denken ändert und ich tatsächlich in der Lage bin, aus meinen Fehlern zu lernen.
    Ob dadurch dann neuerlich eine Beziehung entsteht, bleibt dahin gestellt. Man wird abwarten müssen, wie sich das ganze entwickelt. Es wäre aber durchaus wünschenswert, denn ich liebe sie über alles und ich glaube, dass irgendwo in ihr auch noch Gefühle da sind, die aber durch mein Verhalten nicht mehr genug Gewicht haben, um für eine Beziehung aus zu reichen.

    Wer näheres wissen möchte, darf mich gerne anschreiben oder sich mal über msn (husky0976) melden. Es würde mich sehr freuen.

    Gerne kann ich aber auch hier weiter berichten. Ihr werdet aber verstehen, dass ich hier nicht allzu sehr in die Details gehen möchte.

    LG Husky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!