Abgezockt auf der Kaffeefahrt!

• ich habe eben mal kurz im tv ins frühstücksfernsehen gezappt,
    da kamen 2 berichte über kaffeefahrten und einen reise.
    die reise war in die türkei, ich glaube für 99 euro.
    nunja, der der da mitfuht hat sich hinterher furchtbar aufgeregt, weil er nicht die versprochenen sehenswürdigkeiten sah.
    sie wurde nur von fabrik und laden hin und gefahren, damit die einkaufen sollten.
    natürlich noch überteuert....
    und bei der kaffeefahrt sollte es einen flachbildschirm geben....

ich frage mich, was erwarten die menschen?
    alles soll umsonst sein und dann auch noch gut, billig billig....und sich dann aufregen wenn man nicht die luxusreise bekommt.

• naja.. wenn es versprochen war, die sehenswürdigkeiten zu sehen, dann erwartet man das auch. Sowas grenzt schon fast an Betrug...
    Und zu den Kaffeefahrten... Leider zielen solche Veranstaltungen immer nur auf die Alten unter uns ab... Die bekommen solange was vorerzählt bis sie schließlich keine andere Wahl mehr haben, als zu kaufen...
    Eigentlich sehr traurig..

• das kenn ich noch von meiner oma, die konnte da auch nie nein sagen.
    aber jetzt überleg doch mal, wenn etwas so billig ist, türkei für 49 oder 99 euro...
    da klingeln doch alle alarmglocken, zumindest bei mir.

• wir haben auf Fuerteventura auch so eine Fahrt mitgemacht, das war eine Fahrt für 98 € für 2 Personen und mal sollte eine Inselrundfahrt machen. Wir waren in einer Aloevera-Fabrik und konnten da auch 250 ml Gel für 28 € kaufen. Da waren wir auch sauer, weil wir nur an Verkaufständen angehalten sind und an den Sehenswürdigkeiten sind wir vorbeigefahren und konnten sie nur im vorbeifahren anschauen

• genau so war das bei dem türkeiaufenthalt auch.
    und bei der kaffeefahrt hieß es "eine fahrt ins blaue".
    das ende der halbstündigen busfahrt war eine kneipe in einem ort ohne bus- und bahnanschluss.
    das bedeutete, dass einige, die maulten, die veranstaltung verlassen musste und im bus warten mußten.

• deshalb, fahr ich bei sowas gar nicht mit, meine mutter war früher aber auch ein paarmal mit, aber nur Inland, allerdings hat die nie was gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!