Stimmungskanone oder Partykiller?

• hier ein kleiner test ob man spontane parties gern feiert.

httx://http://portal.gmx.net/de/themen/life…49441Q7OBm.html

Zitat

Partymachen gehört für Sie dazu. Sie lassen gerne mal die Sau raus - aber Sie wissen auch, dass man aufhören sollte, wenn es am schönsten ist. Ihre Party-Allüren sind zudem situationsabhängig. Haben Sie mal schlechte Laune oder nichts Passendes anzuziehen, bleiben Sie auch mal zu Hause. Und ohne Ihre Freunde macht Ihnen eine Party meist nur halb so viel Spaß.

könnte etwa hinkommen.

• bei mir kommts auch hin:

Partymachen gehört für Sie dazu. Sie lassen gerne mal die Sau raus - aber Sie wissen auch, dass man aufhören sollte, wenn es am schönsten ist. Ihre Party-Allüren sind zudem situationsabhängig. Haben Sie mal schlechte Laune oder nichts Passendes anzuziehen, bleiben Sie auch mal zu Hause. Und ohne Ihre Freunde macht Ihnen eine Party meist nur halb so viel Spaß.

• Partymachen gehört für Sie dazu. Sie lassen gerne mal die Sau raus - aber Sie wissen auch, dass man aufhören sollte, wenn es am schönsten ist. Ihre Party-Allüren sind zudem situationsabhängig. Haben Sie mal schlechte Laune oder nichts Passendes anzuziehen, bleiben Sie auch mal zu Hause. Und ohne Ihre Freunde macht Ihnen eine Party meist nur halb so viel Spaß.

Allerdings mache ich meine Party´s lieber selbst bei mir zu Hause und lade Freunde ein. Dann hab ich "alles" selbst in der Hand.

• bei mir ist das hier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!