Meine Prüfungen. Ergebnisse

• Also wie viele von euch wissen war ich an der hochschule und habe die Prüfung der Handelsfachwirte abgelegt.

Heute kam der Bescheid (nach knapp 9 wochen)
    Ergebniss: Nicht bestanden!
    6 Fächer wurden geprüft.
    In 3 Fächern bin ich durch in 3 nicht.

Handelsmarketing 41 Punkte / 100
    Volkswirschaft 46 Punkte / 100
    Beschafung und Lagerhaltung 47 Punkte / 100

es waren 50 Punkte (49,50 eigentlich, weil diese aufgerundet werden), nötig um die Prüfung zu bestehen.

Naja, nächster versuch ist in 3-4 Monaten.

• oh, das tut mir aber Leid :troesten:

wenn du noch eine Chance hast, nutze die auf jeden Fall :daumenhoch: :daumendruecken:

• @Schwabi
    wohl wenig gelernt, oder bei der Beschafung, gar nicht.

@Fauchi
    Ich habe noch 2 versuche für jeden.

• Ein Kollege war heute bei ner Microsoftprüfung und ist das 2. mal durchgefallen - wegen 36 Punkte die gefehlt haben (Macht eine Frage aus)...

In dem Sinne: machs besser!
    Du schaffst das schon. :daumenhoch: :daumenhoch:

• Uiuiui... dann wünsche ich Dir jetzt für die Wiederholung alles Gute und drücke die Daumen. :daumendruecken:

• ich drück dir die daumen... :daumendruecken:

• Ohje, witznet :troesten:
    Mit so einer Mitteilung rechnet man wohl wirklich nicht.
    Ich drück' Dir die Daumen, daß Du die letzten Prüfungen auch noch schaffen wirst.
    PS: :ohrfluestern: Was Mut zum Risiko bedeutet weißt Du ja jetzt (siehe z.B. Beschaffung) :zwinkern: Sowas passiert Dir bestimmt nicht nochmal.

• sagen wir mal so, wenn es einen berufs(grund) ausbildung gewesen wäre,
    dann würd ich mir sorgen machen, aber so kannst du das jederzeit wiederholen. :kleeblatt:

• ich seh das jetzt erst....

drück Dir aber die Daumen für den nächsten Versuch und daß Du gut lernen kannst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!