Komisch, ich finde nur eine Version im Store.
TapataIk 4, allgemeine Diskussionen
-
-
jep ich auch. Tapatalk VIP
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Da blickt irgendwie niemand mehr durch, hm?
-
Ja, also auch direkt bei Tapatalk war das nicht wirklich klar. Erst verschwindet eine der Pay-Versionen nun beide. Aber Pay-User werden noch erkannt und als VIP markiert.
Ich finde es Quatsch aber vielleicht arbeiten sie wieder an einer gängelei für Forenbetreiber ... eventuell müssen die bald zahlen...
-
Ich kann aus Tapatalk keine links mehr öffnen, egal ob mit Chrome oder Chrome Beta. Neuinstallation hat auch nichts geholfen. Hat jemand eine Idee?
-
Überall oder nur hier bei uns?
-
-
Überall, deswegen habe ich es hier gepostet. @Goggle hatte das Problem nicht. Kann natürlich an L liegen.
-
Unter L kann ich zb externe Links öffnen das geht. Interne links habe ich noch nicht getestet. Mit Android L. Die haben scheinbar an ihrem System geschaubt ich mache mich diesbezüglich mal kundig.
-
Ich kann auch keine externen links öffnen.
-
Also bei mir läuft auch L, trotzdem geht es.
Gelegentlich jedoch erst beim zweiten Mal -
Ah ich sehe das Problem mit den Links ist bekannt gibt es da schon ne Lösung?
-
Bei mir gehts mit den Links.
-
Bei mir nicht egal welcher Browser und Tapa hab ich auch schon neuinstalliert
-
Das Problem schein von Adfree zu kommen, wenn es aktiv ist kommt der Fehler wenn ich es abschalte funzt es
-
Jap, hatte ich auch. Schau mal im Opo cm12 Thread, da steht die Antwort
...
-
Noch Probleme mit dem weiterleiten? Ich nutze schon lange für diese short links
Redirecthttps://play.google.com/store/apps/det…patalk.redirect
Auch mit adaway oder adfree
-
Neues update schon installiert? Ich würde es lassen
Irgendwie unübersichtlich, gerade in den Kategorien find ich...
-
Bäh totaler Schrott. TT wird immer schlimmer, unübersichtlicher und langsamer.
Super Beispiel, wie man eine damalige recht gute App an die Wand fährt mit aufgeblähten Müll.
-
Aber sowas von totaler Schrott. Die Kategorieansicht ist das geilste, bei AH z.B. werden bei Hersteller Foren auch von jedem Gerät direkt (!!) alle (!!) Unterkategorien angezeigt, das macht das suchen nach einem Gerät zur Hölle. Und Einstellungen find ich diesbezüglich selbstverständlich keine >_>
Bei AP ist das auch so seh ich grad O.o
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!