Finde den Zug beim Kaifun auch schwer. Aber trotzdem ist er zur Zeit mein Liebling. Einfach ein glasklarer Geschmack. Lecker
Beiträge von Goggle
-
-
Alles Gute!
-
Ich habe 4 Liter 48er und noch einen Liter 72er
Sollte etwas reichen - zur Beruhigung werde ich mir vielleicht noch einen Liter holen
-
Viel Spaß damit.
Synology hab ich auch. Macht Spaß das Teil -
Hehe, ja das wäre es wenn der Raven ein Original wäre.
Mir persönlich gefallen mech Mods viel besser (vor allem mit Tröpfler), aber jeder muss es selbst wissen was einem gefällt.
Probieren geht über studieren
-
Das ist die Anatolian Box.
Hab ich mir zum einjährigen gegönnt -
Schönes Wochenende! (jetzt schon? )
Hier mein neuer Liebling
-
Bei mir gab es gestern dat Fritz.Fon C5 in schwarz und nen Kangertech subox mini
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Sauber, aus dir wird schon noch ein Nebelwerfer -
Und @Eisbaer-Dan
Gerade gesehen das du anscheinen Geschmack am Dampfen gefunden hastJetzt solltest du langsam mal das selbst mischen anfangen [emoji14]
-
Passt ja auch so
Ich mische, wie die meisten hier selbst. Wenn es mal ein Fertigliquid wird, dann meistens Tom Clark Dessert oder Fruchtig bzw. PJ Empire ApfelstrudelHauptsache du hast Spaß und Geschmack beim Dampfen
-
Dann lass es dir gut schmecken!
Aber Liquids auf Amazon?
Da gibt es doch leckeres -
Ah, jetzt weiß ich auch wer du auf Facebook bist
-
Freut mich!
Mal schauen wie lange es diesmal aus China dauert. -
Haha, hab mir auch gestern einen bestellt.
Und wie ist er? Vom Original schwärmt ja jeder
-
Willkommen bei den Dampfern @Eisbaer-Dan
-
Danke. Also keine geschmacklichen Unterschiede. Dann weiß ich schon was ich mir bestelle heute Abend
-
Der reizt mich auch sehr.
Der Preis des Orginalen ist schon eine Hausnummer.
Wie ist denn der Dampf Vergleich? -
Banause [emoji14]
-
Gibt's es irgendwo ein Forum, wo man sich die Dosierungen angucken kann bzw Empfehlungen wie es in die geschmackliche Richtung der Fertigsachen geht? Möchte ungern zuviel beim rantesten verschwenden.
Verschwenden tust du eigentlich nichts. Fang einfach mit der angegebenen unteren Grenze an und teste dich dann zu deinem Wunschgeschmack.
Wenn du gerne Menthol drin haben möchtest würde ich an deiner Stelle mal Kristalle und etwas Weingeist kaufen. Kostet fast nichts und ist wirklich super zu fruchtigen Aromen
-
Ja, das Nano Kit muss ich auch haben. Und wahrscheinlich noch einen V3 mit hübschen Tank.
Das Problem kenne ich irgendwoher...
Hab auch immer entweder zuwenig VDs für die ATs oder anders herum [emoji14]