TapataIk 4, allgemeine Diskussionen

• In diesem Thread geht es um die Beta-Version von Tapatalk 4 die von allen getestet werden kann.
    Hier könnt ihr reinschreiben welche Bugs euch aufgefallen sind oder was euch schon gefällt.

Tapatalk 4 gibt es im Moment als Public Beta im PlayStore: [DLMURL="https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tapatalk.tapatalk4"]Google PlayStore - Tapatalk 4 - Community Reader[/DLMURL]

Nach der Beta-Phase wird Tapatalk HD durch Version 4 ersetzt. Wer also die HD Version besitzt muss kein weiteres Geld ausgeben.

Veraltet:

Spoiler anzeigen

Download der letzten Beta vom 12. Mai (Mediafire)

[DLMURL="http://bit.ly/tapa_pb_may_12"]tapatalk4_pb_May-12.apk[/DLMURL]

Changelog:

Spoiler anzeigen

[DLMURL="http://support.tapatalk.com/threads/tapatalk-4-private-beta-for-vips-download-and-feedback.17857/"]Original-Thread auf support.tapatalk.com[/DLMURL]

Gruß Alex

• ich habe beide versionen von tapatalk... alles über androidpit gekauft und bin kein vip user... und nun? wie kann das sein?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Ich kann tapAHd nicht im Markt finden obwohl ich die gekauft habe

• hatte das wiesel nicht auch probleme mit tapa hd gehabt?

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 19:32 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:28 Uhr --[/SIZE]

ich jedenfalls bekomme schon lange keine updates mehr... weder tapa noch tapa hd... apps bei androidpit kaufen sollte man sich schenken... :thumbdown:

• Ja anscheinend ist Tapa HD nich mit unseren Note´s kompatibel. Anders kann ich mir dies nicht erklären.
    Habe die Apps allerdings im Play Store gekauft.

• Habe irgendwis Glück, ich habe nur tapatalk 2 gekauft, hd nicht und bin trotzdem vip :thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta

• Liegt an den Notes von marizzle und mir.

Aber nicht mal wenn ich mein Note als Nexus7 fake findet er es und registrieren kann ich mich bei tapa auch nicht...solche Nasen...

[COLOR=#14884C]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#14884C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]B[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]A[/COLOR][COLOR=#67272E]M[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]'[/COLOR][COLOR=#94C141]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#84B091]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#94C141]2[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!