Macht aber durchaus Sinn.
Gesendet von meinem One mit Tapatalk 4
Macht aber durchaus Sinn.
Gesendet von meinem One mit Tapatalk 4
War doch bei der Hd auch so, erstmal eine public beta
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Jetzt frag ich mich allerdings, warum Tapatalk 4 aufm Handy völlig anders aussieht als aufm Tab
Send from out of Space
Bei mir sieht nur die Tapatalk HD (Die ja jetzt auch Tapatalk 4 heißt) anders aus, ansonsten sehen beide Tapatalk 4 (Die beta App) gleich aus.
Vom Handy
Send from out of Space
Vom Tab
Send from out of Space
Evtl liegt es an deinen 10.1 Zoll (Note 10.1?) das es so aussieht, kann nur auf 7 Zoll testen
Ne, guck doch mal. Die Struktur links is komplett anders, obwohl es die selbe Version von Tapatalk is. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nen Unterschied macht auf was für nem Bildschirm man das hat. Is für mich zumindest völlig unlogisch.
Aber gib gerne mal nen Screen von deinen 7"
Send from out of Space
Auf dem 7" sieht es genau so aus. Das erste Bild die das HD Update, Nr.2 Tapatalk 4 Beta
Skickat från min HP Slate 7 med Tapatalk 4 Beta
Das erste Bild von einem 4.7 Zoll Bildschirm, zweites von einem 7 Zoll Gerät
Warum sieht das bei dir gleich aus Dexx?
Send from out of Space
Öhm... Beides Tapa 4, hatte es nie anders
Meins is auch beides Tapatalk 4
Send from out of Space
Jetzt ist natürlich die Frage [DLMURL="https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.tapatalkHD&hl=de"]Tapatalk 4[/DLMURL] oder [DLMURL="https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tapatalk.tapatalk4"]Tapatalk 4[/DLMURL]?
Das erste
Send from out of Space
Ich nutze das zweite
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4
Ich nutze auch das zweite
Skickat från min HP Slate 7 med Tapatalk 4 Beta
Aber is ja gehüpft wie gesprungen, wenn ich auf beiden Geräten das selbe Tapa benutze, dann müsste es doch ach auf beiden Geräten gleich aussehen?!
Send from out of Space
Eigentlich schon, aber das erste hat immer noch das Tapatalk HD Layout, dieses war für 7 Zoll+ gedacht, das Layout für unter 7 Zoll wurde nachträglich eingefrickelt, evtl liegt es daran.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 4
Habs mir jetzt auch einfach gekauft, obwohl mir vor einigen Monaten die Beta nicht gefallen hat. Hoffentlich gibts das Angebot auch für den Apfel.
mobil geweaseld
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!