Ich find die 4 eigentlich ganz gut. Völlig anders zwar als die 2, aber dennoch leicht zu bedienen. Einzige was mir fehlt sind die Farbskins aus der 2.
Send from out of Space
Ich find die 4 eigentlich ganz gut. Völlig anders zwar als die 2, aber dennoch leicht zu bedienen. Einzige was mir fehlt sind die Farbskins aus der 2.
Send from out of Space
Mir fehlt die Möglichkeit meine erstellten Themen iwo aufgelistet zu sehen.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Ich bin vollkommen zufrieden mit Tapatalk 4 Beta, gefällt mir auch deutlich besser als Tapatalk 2. Durch die Sidebar und kleinere Schaltflächen ist mehr Platz für das wesentliche vorhanden und trotz der vielen Optionen und Funktionen ist die Bedienung einfach und intuitiv. Auch schön ist dass man auch längere Texte sehr gut lesen kann, das lesen wird nicht anstrengend wegen ätzender Schriftart oder vielen Farben. Die Farbthemes fehlen mir nicht wirklich, mir gefällt das helle Theme eigentlich wie es ist.
Skickat från min HP Slate 7 med Tapatalk 4 Beta
Hab mir auch gerade tapa 4 zugelegt und muss sagen, dass ich doch etwas überrascht bin im positiven Sinne.
Hatte mal die beta drauf und war nicht so angetan davon, war aber mit Tapatalk 2 recht zufrieden...
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4
Blöder bug..
sent from nexus 7
ist das die Beta?
Nope, die fertige Version für 75 ct aus dem playstore.
Gesendet von meinem LT26ii mit Tapatalk 4
Dann kann ich das leider nich bestätigen. Auf beiden Geräten keine Probleme damit. In der Beta war das allerdings mal ein Bug
Send from out of Space
Kann ich auch nicht bestätigen den Bug (HOX)... Mal schauen ob er nach dem Upgrade auf dem Tab auftaucht
Ebenfalls nicht, weder auf HOS, noch auf dem HP Slate 7
Mhm dann habe den Bug anscheinend nur ich auf dem nexus 7.
Gesendet von meinem LT26ii mit Tapatalk 4
Na, habe ihn gerade auf dem tab 2 entdeckt (das eine forum war gut versteckt) .. Gut ist jetzt halb so wild und wird bestimmt bald gefixt.
ego cogito, ergo sum
Sagt mal, funktioniert bei euch die Benachrichtigung? Hab noch keine empfangen, obwohl es aktiviert ist
Das hab ich heute auch festgestellt. Funktioniert bei keinem Forum für mich
Send from out of Space
Ich habe von Tapatalk 4 auch noch keine bekommen, in der Beta funktioniert es...
Ist mir gar nicht aufgefallen, schalte die Benachrichtigungen immer ab
Ja, bei mir kommen auch keine Und komisxherweise abonniert Tapa jeden Thread an den ich geantwortet hab...
Gäsändät mit meinem Näxus 4
Ja, das ist normal das tapa das macht
Neue Erkenntnis: Tapatalk 4 ist nicht kompatibel mit 4.3/CM 10.2
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Kann ich so nicht bestätigen, auf meinem Tab 2 und meinem HOX mit jeweils 4.3 läuft Tapatalk wie eh und je.
ego cogito, ergo sum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!