Hm... Tricky. Hast du original 4.3 oder cm?
Send from out of Space
Hm... Tricky. Hast du original 4.3 oder cm?
Send from out of Space
Cm based 4.3. Bis HTC oder Samsung mit einem offiziellen 4.3 rausrücken, bin ich steinalt (30+ :p). Bei dir wird es auch Cm based sein? Evtl haben die etwas verändert / probieren etwas aus, dürfte also bald behoben sein (hatte sowas schon zu meinen Xperia Zeiten, diese app inkompatibilitäten)
ego cogito, ergo sum
Mit 4.3 aosp auf dem Handy und 4.3 PAC man auf dem n7 auch keine Probleme.
sent from nexus 7
Wenig Zeit, aber steht hier sicher auch schon irgendwo geschrieben? Tapa 4 noch in Angebot, 75 Cent ... statt 4(?) Euro ...
via Tapa ...
Aber nur wenn man schon Tapatalk 2 gekauft hat.
Edit: sry, geht auch ohne Tapa 2
Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 4
Auf meinen SIII Mini läuft alles einwandfrei mit dem Tapster
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4
Die beta find ich optisch ansprechender
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Endlich gibt es die neue Tapatalk version auch für tablets, adios Tapatalk HD
Gekritzelt von meinem Note 8
Echt? Später direkt updaten
Gesendet von meinem Nexus 5
Wurde Zeit!
Skickat från min HTC One S med Tapatalk Pro
Hat aber noch bugs, komplette Threads sind nicht sichtbar and so on, da muss noch nachgebessert werden
Ich komme mit den Versionen nicht mehr zu Recht. Ich weiß, dass ich Tapatalk Pro gekauft habe und zur Zeit benutze. Dann gabs noch HD zu kaufen. Das hatte ich auch. Gibt es das jetzt nicht mehr? Sondern nur noch Pro und das normale Tapatalk?
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Ich Blick da auch nicht mehr durch - aber ich benutzt jetzt Pro weil die Versionsnummer größer ist
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich komme mit den Versionen nicht mehr zu Recht. Ich weiß, dass ich Tapatalk Pro gekauft habe und zur Zeit benutze. Dann gabs noch HD zu kaufen. Das hatte ich auch. Gibt es das jetzt nicht mehr? Sondern nur noch Pro und das normale Tapatalk?
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Genau, bei tapatalk Hd gab's auch noch das normale was auch noch kostenpflichtig war, die beiden hat man beim update auf 4 zusammen gelegt und noch ne Free Variante angeboten
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
. Edit
Iiih, was hat sich Tapatalk denn nur jetzt wieder einfallen lassen. Das Logo geht ja gar nich :eek:
send from out of space
Habe unicon, da muss ich mir das Icon nur im Play store anschauen
Wenigstens tun die was und wenn es nur ein doofes Icon ist.
N bisschen was an der Benutzeroberfläche ist auch passiert. Aber so langsam sehne ich doch das gute alte Tapatalk 2 zurück. Gefühlt wirds eher schlimmer als besser.
send from out of space
Ja, was mich ärgert ist das das Forenplugin nicht gepflegt wird. Aber ja ich fand Tapatalk 2 auch schöner.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!