Hallo
Ich denk mal jeder hat gemerkt wie selten ich die letzte zeit da bin und wie wenig ich noch schreib.
Es geht einfach im moment gar nicht mehr..
Die meisten wissen ja auch das es mit den Mädels zu tun hat.
Nach ettlichen versuchen das es mit einer wird, die alle schief geloffen sind, hatte ich ja, wie manche wissen, gestern abend ein date.
Alles gut. Es war sehr schön un hat spaß gemacht..
Als wir dann aufn weg zum bahnhof sind hab ich sie bei der hand genommen und gesagt was sache is.. zittern bis zum geht nicht mehr :D.. aufjedenfall fühlt sie auch so wie ich..
nur sie is sich nicht so ganz sicher,.. weil wir uns noch nicht wirklich lange kennen. Sie hat mir gesagt das sie sich nur zu 80% sicher is.. un das sie sich bis morgen entscheidet..
händchen haltend sind wir dann zum bahnhof gegangen und dann hab ich sie noch bis nach freiburg begleitet wo wir uns dann später geküsst haben ..
es wär alles so schön wenn sie sich doch nur sicher wäre.. aufjedenfall hat sie mir in ner sms geschrieben das sie nich weiß obs klappen wird un ob sie bereit is, obwohl sie sich schon relativ sicher is das sie es will..
morgen, entweder vor der schule oder nach der schule, treffen wir uns.. un dann sagt sies mir..
des is nich der einzigste grund warum es hier nicht mehr geht..
seit der ausbildung hab ich sowieso weniger zeit un jetz hab ich bis weihnachten schule un da gehts auch nicht mehr.
Meine eltern waren auch kurz davor sich zu trennen un ich möcht einfach alles erstmal in den griff bekommen..
un das wichtigste is mir jetz erstmal das was morgen passiert..
Tut mir leid das ich nach so kurzer zeit co-admin schon wieder gehe ..
Schwabi, du kannst mich Vip machen oder nur normales mitglied.. is ganz allein dir überlassen.
Wenn sich alles gebessert hat, werd ich ganz bestimmt wieder mal hier rein schauen..
Bis bald, machts gut :servus:
Und danke für alles!