Geht nicht mehr..

• Hallo

Ich denk mal jeder hat gemerkt wie selten ich die letzte zeit da bin und wie wenig ich noch schreib.

Es geht einfach im moment gar nicht mehr..

Die meisten wissen ja auch das es mit den Mädels zu tun hat.
    Nach ettlichen versuchen das es mit einer wird, die alle schief geloffen sind, hatte ich ja, wie manche wissen, gestern abend ein date.

Alles gut. Es war sehr schön un hat spaß gemacht..
    Als wir dann aufn weg zum bahnhof sind hab ich sie bei der hand genommen und gesagt was sache is.. zittern bis zum geht nicht mehr :D.. aufjedenfall fühlt sie auch so wie ich..

nur sie is sich nicht so ganz sicher,.. weil wir uns noch nicht wirklich lange kennen. Sie hat mir gesagt das sie sich nur zu 80% sicher is.. un das sie sich bis morgen entscheidet..

händchen haltend sind wir dann zum bahnhof gegangen und dann hab ich sie noch bis nach freiburg begleitet wo wir uns dann später geküsst haben ..
    es wär alles so schön wenn sie sich doch nur sicher wäre.. aufjedenfall hat sie mir in ner sms geschrieben das sie nich weiß obs klappen wird un ob sie bereit is, obwohl sie sich schon relativ sicher is das sie es will..

morgen, entweder vor der schule oder nach der schule, treffen wir uns.. un dann sagt sies mir..

des is nich der einzigste grund warum es hier nicht mehr geht..

seit der ausbildung hab ich sowieso weniger zeit un jetz hab ich bis weihnachten schule un da gehts auch nicht mehr.
    Meine eltern waren auch kurz davor sich zu trennen un ich möcht einfach alles erstmal in den griff bekommen..

un das wichtigste is mir jetz erstmal das was morgen passiert..

Tut mir leid das ich nach so kurzer zeit co-admin schon wieder gehe ..

Schwabi, du kannst mich Vip machen oder nur normales mitglied.. is ganz allein dir überlassen.
    Wenn sich alles gebessert hat, werd ich ganz bestimmt wieder mal hier rein schauen..

Bis bald, machts gut :servus:
    Und danke für alles!

• echt schade Matze, aber verstehen kann ich Dich, Ausbildung bedeutet immer, weniger Zeit zu haben.... und für die Sache mit den Mädels drück ich Dir die Daumen

• RL geht vor, sorge, dass du alles in den Griff bekommst :daumendruecken:

dir alles Gute - lass dich aber ab und zu mal sehen :daumenhoch: :winken:

• :danke:

das daumen drücken hat geholfen ;) bin jetz erstmal in festen händen :)

wird aber leider nix an meinem entschluss ändern.

wenn das restliche geklärt is, werd ich mich sicher wieder hier blicken lassen. versprochen :daumenhoch:

So un das wars dann auch von mir.. wollte noch die ersten 1 oder 2 beiträge von euch beantworten um nich so ruckizucki zu gehen ;)

auf bald :muetze:

• dann hat sie es auch nicht ausgehalten und heute schon geantwortet :kichern:

freut mich :zwinkern:
    :ohrfluestern: telefoniert nicht zu lange :ueberlegen: :kaputtlachen:

• Natürlich schade.
    Ist aber nur dein etnschluss.
    Ich wünsche dir alles gute in der Liebe und im Beruf.
    evtl. schreibt man sich mal wieder.

• MaTze, Du kriegst des sicherlich bald auf die Reihe :daumendruecken:
    Bis bald :winken:

• Ach ich kenn das gut, wenn nichts mehr geht.
    Aber immer wieder schafft man es doch vorbei zuschauen.
    hoffe wir sehen uns mal wieder und viel Erfolg im RL :)

• So liebe leuts .
    heute ists auf den tag genau ein jahr her das ich mich verabschiedet habe. Ist aber nur zufall ;)

ich wills jetzt nicht ganz solang schreiben. aufjedenfall lief bis mai alles mittelmäßig - so wie immer. dann wurd alles schlimmer. ich kam mit meiner - jetzt ex - freundin zusammen . sie war älter als ich - viel älter. am anfang war alles schön. nur dann hat man immer mehr rausgefunden un es wurd die reinste hölle nachdem wir sogar zusammen gezogen sind . alles viel zu schnell..

das war eigtl die zeit die alles verschlimmert hat.
    nach der trennung hatte ich einen kleinen aber feinen arbeitsunfall und bin am selben tag noch ins krankenhaus wo ich ein mädchen sah das ich ca.2 wochen danach nochmal sehen sollte.
    in der schule hat sie mich dann erkannt un mich im schülerVZ gesucht.

es war eigtl alles wie im traum. kamen dann zusammen aber es zerbrach dann wieder und wir waren dann jetzt ca. 4 monate sehr gut befreundet. bis letzte woche als es dann richtig gekracht hat und heute abend hab ich ihr meine letzte nachricht geschrieben .
    ne gute freundin meint sie wird sich wieder melden. ich weiß es nicht. naja auch egal.

jeder streit hat mich immer weiter runtergezogen. anfang - mitte august hat ich dann urlaub und danach war ich bis mitte oktober krank geschrieben wegen depressiven verstimmungen . bin dann wieder zur schule gegangen . hab mich dann aber in der schulzeit entschieden abzubrechen da es kein sinn hat weil ich in einer produktionshalle nicht mehr schaffen kann.

also hab ich mich jetzt bei einem modegeschäft in freiburg als einzelhandelskaufmann beworben und erwarte jetzt - nachdem ich heute das arbeitszeugnis nachgefaxt habe - auf eine antwort.

mal schaun was bei rum kommt

• auf die hälfte hät ich locker verzichten können :kichern:
    naja ist jetzt so . kann man nich ändern.

• nene war nurn kleiner.

Daumen war gequetscht.. sah im ersten moment komisch aus :kichern: :kopfhauen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!