Jo das weiß ich. Aber SMS kriege ich ca 10 im Jahr
Mir geht's mehr um Email und WhatsApp
Sent from Nexus 4 powered by PAC
Jo das weiß ich. Aber SMS kriege ich ca 10 im Jahr
Mir geht's mehr um Email und WhatsApp
Bei Whatsapp+ kannst du verschiedene Vibrationsmuster auswählen. Sonst wüsste ich keine Alternative...
gesendet von meinem Berührungsbildschirmtelefon.....
pro.aggro, probier mal [DLMURL="https://play.google.com/store/apps/details?id=com.itchyfingerzfree.vybe&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS5pdGNoeWZpbmdlcnpmcmVlLnZ5YmUiXQ.."]vybe[/DLMURL] damit sollen Vibrationsmuster möglich sein.
Bei Whatsapp+ kannst du verschiedene Vibrationsmuster auswählen. Sonst wüsste ich keine Alternative...
gesendet von meinem Berührungsbildschirmtelefon.....
Da geht doch nur lang oder kurz.
pro.aggro, probier mal [DLMURL="https://play.google.com/store/apps/details?id=com.itchyfingerzfree.vybe&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS5pdGNoeWZpbmdlcnpmcmVlLnZ5YmUiXQ.."]vybe[/DLMURL] damit sollen Vibrationsmuster möglich sein.
Wird gecheckt.
Danke
Rss reader, bei dem man die Schrift wechseln kann, bzw eine eigene verwenden kann
N4 ftw!!! ©
ich suche eine app wo man, die app icons in einer leiste rein tun die dann links oder rechts am bildschirmrand verschwindet... ich hatte das mal mir fällt nur der name nicht ein..
Google gibt auch nur Multiwindow von samsung aus
Glovebox
ave frater
mit dem Antiphone und Tapatalk 4 Beta versandt
Sidebar ist mehr Samsung style
Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2
Glovebox war es Danke
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Ich suche eine App die mir als aushilfs Tabellenbuch dient. Für den Maschienbau.
Eigentlich genau das, was ich gesucht habe. Es gibt allerdings keine fertigen Muster und um da was synchron hinzukriegen muss man glaube ich Asiate sein
[HR][/HR] Hej,
ich brauche einen Musikplayer, welcher es mir über das Homescreenwidget ermöglicht meine Medienlautstärke hoch, bzw runterzustellen..
Gibt's so was?
Mortplayer kann das bspw nicht..
Nimm doch ein widget, unabhängig vom Player
N4 ftw!!! ©
[HR][/HR] Hej,
ich brauche einen Musikplayer, welcher es mir über das Homescreenwidget ermöglicht meine Medienlautstärke hoch, bzw runterzustellen..
Gibt's so was?
Mortplayer kann das bspw nicht..
Mit welchem Grund? Wenn Musik abgespielt wird, geht das doch kinderleicht über die Lautstärketasten
Ich will meine Hardwaretasten so wenig wie möglich nutzen?
Fragt doch nicht immer warum m, bzw wofür..
Wenn ich das brauche ist das eben so:-P
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Doch, hat mich interessiert. Dachte, es wäre was Spezielles. Mir war deine Angst um die Tasten entfallen
Das hat nichts mit Angst zu tun;-)
Wiederverkaufswert
Danke für den Tipp!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ich hab so etwas beim defy genutzt um auch beim Biken in der fahrradhalterung die Lautstärke Steuern zu können.
N4 ftw!!! ©
Suche eine App die mir ermöglicht Daten auf einem USB Stick etc. per OTG USB Kabel zu bearbeiten etc. Wenn es geht, ohne Root als Bedingung
Im Store gibt es hunderte... ich suche nur eine die wirklich funktioniert etc.
Mit root stickmount von chainfire ohne root nexus media impoter
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!