Habt ihr eine nice TV APP mit österreichischem Programm und Holo UI?
Gäsändät mit meinem Näxus 4
Kennt zufällig jemand ein Widget, welches anzeigt ob das Gerät gerade mit dem mobilen Netz oder mit WiFi verbunden ist und welches auch die Signalstärke anzeigt ?
Sent from my Find 5 using Tapatalk 4
Mit zooper bekommst du das hin
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
AllMyTV Österreich, Schweiz, Deutschland, Italien, USA u.v.v.a.m.
rlemke | w | w
Funktioniert die auf Kitkat?
vom Tab getippt
...Funktioniert die auf Kitkat? ...
Wenn Du AllMyTV meinst - sollte so sein. Braucht keine Rootrechte und wenn Du AdAway (AdBlocker, der sämtliche Werbeeinblendungen aller Apps blockiert bzw. ausblendet aber allerdings auf Rootrechte angewiesen ist) benutzt, bekommst Du auch die Werbebanner (oberhalb des TV-Bildes) nicht angezeigt. Schau mal in meinen minix7-Blog. Dort findest Du den Bereich "Downloads".
rlemke | w | w
Übrigens hat Google dem AdBlock Plus Netzwerk mehrerererere Dollar gezahlt, damit deren Werbung weiterhin angezeigt wird. Nur mal so als Info für zwischendurch.
rlemke | w | w
AllMyTV Österreich, Schweiz, Deutschland, Italien, USA u.v.v.a.m.
rlemke | w | w
Wow, DANKE! Dachte nicht, dass mir noch wer antworten wird Nochmal danke!
Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
Ich suche eine App, die es mir ermöglicht bestimmte Daten von der internen sd auf die externe zu verschieben, z.B. Alle Musik Titel oder alle Bilder.
...
Und wieso brauchst Du da eine spezielle App für? Mit Root Explorer oder anderen Datei Explorern geht das doch auch. Einfach im Filter bzw. Suche ".mov" oder ".jpeg" eingeben und dir werden nur die entsprecheneden Dateien angezeigt.
Robert Lemke | Cologne (Ger)
Weil ich faul bin? Gab's bei der Sony Stock Rom und ich dachte eben, so eine nützliche App wird es wohl auch im store geben
...
Ich suche eine App, mit der man von allen Endgeräten, sprich Windows 8 PC mit Chrome, iOS und Android, sich direkt Links zu schicken ohne über den Umweg der Mail.
Das nervt mich schon ewig aber habe bis dato noch nichts gefunden.
Ich schicke mir links immer über Notizen (keep).
Keine Ahnung ob es das auch für ios gibt.
So ich habe gerade die perfekte App dafür gefunden Pushbullet. Die kann das alles + auch Benachrichtigungen an den PC schicken.
Hatte ich mir vor einer Ewigkeit schon mal angeschaut und wollte das testen aber irgendwie vergessen.
Melde mal, ob das immer noch so extrem viele wakelocks verursacht bitte
...
Ja mach ich. Die Benachrichtigungen sind allerdings ausgeschaltet. Ich schätze das würde sonst den Akku leer nuckeln. Ich nutze das nur um mal schnell einen Link oder ein Bild zu schicken. Das geht übrigens auch an Freunde, die auch die App haben. Habe ich aber auch noch nicht getestet.
AirDroid - Android on Computer
https://play.google.com/store/apps/det….airdroid&hl=de
ZitatAlles anzeigen......
Einfach AirDroid auf Ihrem Android installieren, und Sie können auf web.airdroid.com mit Ihrem Rechner folgende Funktionen nutzen:
- SMS: Einzel- oder Gruppennachrichten senden und empfangen.
- Apps: .apk-Dateien importieren und exportieren.
- Dateien: Dateien auf Android verwalten und zwischen Android und Rechner austauschen.
- Fotos: Fotos auf Android anschauen und verwalten und zwischen Android und Rechner austauschen.
- Musik & Videos: Musik & Videos auf Android verwalten und abspielen und zwischen Android und Rechner austauschen.
- Klingeltöne: Musik als Klingelton einstellen und jeden Klingelton exportieren.
- Kontakte: Alle Kontakte anschauen und verwalten.
- Screenshot: In Echtzeit den Schirm von Androidgeräten anschauen und statische Screenbilder schießen. (Root erforderlich)
- Kamera: Durch die Linse der Vorder- und Hinterkamera schauen; Blitzlicht wird unterstützt.
- URL: Android eine URL mitteilen und sie automatisch mit dem Android-Browser öffnen.
- Zwischenspeicher: Inhalt des Zwischenspeichers automatisch zwischen Android und Rechner teilen.
......
... sowas?
oder
Für "Dateien allg." nutze ich --> https://play.google.com/store/apps/det…FileExplorerPRO
Airdroid ist mir zuviel des Guten und Wifi File Explorer Pro habe ich auch aber auf der Arbeit kann ich das nicht nutzen, weil die Ports blockiert werden.
Pushbullet ist so wie ich das sehe Perfekt, unterstützt alle Endgeräte und ist flexibel in der Nutzung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!