[UPDATE!] [VIDEO!]Google Nexus 4 in weiß gesichtet

• Seit geraumer Zeit gibt es immer mal wieder Gerüchte um ein Nexus 4 in Weiß. Abgesehen von einigen vereinzelten, wenig aussagekräftigen Sichtungen gab es aber keine Hinweise die auf ein offizielles Modell hindeuten.
    Nun wurde ein weißes Nexus 4 an einem Messestand von Qualcomm gesichtet.

Dieses und nachfolgende Fotos hat ein User im Forum unserer Kollegen von The Verge gepostet. Das ganz eindeutig als Nexus 4 zu erkennende Gerät ist wie an Messeständen üblich elektronisch gesichert. Nach Aussage des Users entstanden die Bilder auf einem Event in Dubai direkt am Messestand von Qualcomm, der Hersteller des im Nexus 4 verbauten Snapdragon S4 Pro.

Möglicherweise wird Google morgen auf der anlaufenden Google I/O das Nexus 4 in weiß offiziell präsentieren. Ab 18:00 Uhr findet die Entwicklerkonferenz statt. Wir werden euch auf dem laufenden halten. Mehr ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt. Würdet ihr euch ein weißes Google Nexus 4 kaufen? Oder habt ihr darauf gehofft, dass Google ein komplett neues Gerät vorstellt? Eure Meinungen, Kommentare, Tipps sowie Erfahrungen oder einfach euren Senf passend zum Thema könnt ihr abgeben.

[B][B]QUELLE[/B][/B] the verge forums [B][B][B]| [B][B][B][B][B]VIA[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B] androidnext| ENTRYPHOTOS @Urheber @thevergeforums [B][B][B][B][B][B][B][B]| DANKE[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B] /

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (12. Dezember 2013 um 02:01)

• Zitat von derPianist

Nun wurde ein weißes Nexus 4 an einem Messestand gesichtet noch Qualcomm gesichtet.

Ich glaube es sollte "an einem Messestand von Qualcomm gesichtet" heißen. ;)

Was soll man davon halten? Warum es LG nicht geschafft hat auch noch zusätzlich die Vorderseite weiß zu machen wird mir vermutlich ein ewiges Rätsel bleiben.

Versendet von unterwegs

• Mich wird wohl nie ein weißes Smartphone überzeugen können.
    Ich finde bisher bei jedem Smartphone die schwarze (von mir aus auch dunkelblau) Variante besser.

[size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

• Gerade erreichte uns von unserem User merhans ein Hinweis auf ein brandheiß veröffentlichtes Video.

In diesem Video ist die weiße Version des Google Nexus 4 eindeutig zu erkennen.

[DLMURL]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

Danke an merhans für den Tipp!

[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]

• Vllt ist das so eine Entwickler-Edition.
    Ich meine das Nexus 7 gibt es auch mit einer weißen Rückseite.

[size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

• Also das sieht ja mal echt geil aus. Will haben. Wenn es dann auch noch mit 32GB gibt würde ich wahrscheinlich mein jetziges N4 verscherbeln und das neue in weiß kaufen :)

via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!