:troesten: ach Borgi ......
das tut mir sehr leid !
Lieben Gruß
Rübe
:troesten: ach Borgi ......
das tut mir sehr leid !
Lieben Gruß
Rübe
Also ein richtiger Urlaub kommt dieses Jahr noch nicht in Frage, verdiene ich doch zum ersten Mal richtig Geld in meinem Leben :super:
Aber eine Freundin und ich sind am Überlegen uns ein richtig tolles Wellnesswochenende zu gönnen. Kennt sich da jemand von euch aus und kann vielleicht etwas empfehlen? Gibt es da auch in den Reisebüros Infos dazu?
Hallo Nicky ,
gebe doch mal über Google Wellness Wochenende ein und du bekommst ein Haufen nützlicher Links!
Gruß
Rübe
benidorm
wir fahren in 12 Tage.. Tja den Glueck hat mann, wenn mann arbeitsunfaehig ist. Gehen als anderen Arbeiten muessen.
Am Freitag legen wir los, mit Reisebus. ist doch eine fahrt von 23 Stunden.
Bleiben dort 6 Wochen im Appartment, d.h. selber kochen, waschen.
ist aber nicht so kalt wie hier....
Wir liegen voll in der Urlaubsplanung.
Haus haben wir derweil in Istrien /Krnica schon gebucht und die Buchungen für die Unterkünfte bei der Anreise ( brauchen mit dem Buggy 3 Tage ) ,haben wir heute auch schon gemacht .
Ich freu mich schon riesig und würde heute am liebsten schon losfahren :zwinkern: .
Statt Gran Canaria ist es bei uns nun die Insel Teneriffa geworden. Weil dieses Angebot günstiger im Reisemarkt zu bekommen war. Am 02.03.2009 geht es ab Düsseldorf los. Freu mich riesig.
Hallo wolpi ,
dann wünsche ich euch eine schöne Reise und besucht auf jeden Fall mal den Loro Parque !
Absolut super , finde ich ! Absolut sehenswert!
Wir haben schon ein paar Unterkünfte für unsere Zwischenstationen gefunden und gebucht .
Tag 1....Reiseroute :Berlin - Chemnitz - Karlovy Vary (CZ) - Horsovsky Tyn (CZ) - Cham (460 km) .
Tag 2.....Reiseroute :Cham - Straubing - Traunreut - Kitzbühl (A) - Mittersill (Felberntauerntunnel) (A) - Lienz (A) - Kötschach-Mauthen (A) (360 km)....Übernachtung in :Kötschach-Mauthen (A) - Pension Seiwald
Tag 3....Reiseroute:Kötschach-Mauthen (A) - Udine (I) - Triest (I) - Kozina (KR) - Vranja (KR) - Barban (KR) - Krnica (290 km).
Dann haben wir in Istrien 2 Wochen Aufenthalt !
Rückfahrt ist dann logischer Weise anders herum :zusammenlachen: .
Ich freu mich schon darauf und könnte am liebsten gleich los fahren!
Hallo Rübe!
Das mit dem sofortigen Losfahren glaube ich Dir sofort. Genieße die Vorfreude darauf.
Danke für den Tipp bzgl. des Loro Parque. Hatte auch schon davon gehört. Cham und Straubing kenne ich übrigens auch. Dort in der Nähe verbringen wir unseren zweiten Urlaub, im August. Genaugenommen im Bayrischen Wald in Spiegelau. Das ist gar nicht so weit weg.
@wolpi, ihr könnt euch Dias von uns ansehen, Teneriffa vor über 32 Jahren :kichern:
Das Klingt interessant. Habe ja die nächsten Tage frei. :danke:
dann meldet euch, wann ihr könnt
Der Loro Parque ist derzeit im Fernsehen zu sehen bei Menschen, Tiere und Doktoren, 17 uhr auf VOX :5geben:
Im Loro Parque waren wir sogar. Hatten eine fahrt dort hin gemacht. Der park nist recht schön. Die Delphin-Show, die Seehunde, die Waale und die Pinguin-Kolonie sind absolut sehenswert. Der Loro-Show fand ich persönlich nicht so atemberaubend, da wir die gleichen Kunststücke schon vorher im Hotel zu sehen bekamen.
Allerdings war es im Park sehr sehr voll.
Wir haben unseren Urlaub in diesem Jahr schon hinter uns.
März/April waren wir in der Karibik. Wir wollen es immer schön warm haben in diesen Monaten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!