Sind Männer vom Aussterben bedroht?

• anscheinend hat das y-chromosom defekte, schon von anfang an, die langsam aber sicher nicht mehr behoben werden können.
    bzw, diese defekte gleicht wohl das chromosom aus dem x der frau mit aus.
    wissenschaftler denken nun, dass es früher oder später keine männer mehr geben wird.

da werden sich die feministinnen freuen. :5geben:

httx://http://www.focus.de/wissen/wissens…aid_356488.html

• Ja ja.. Dann wäre die ganze Evolution eine Fehlplanung... Neee... Sicher ist es so, dass Männer häufiger durch Gendefekte betroffen sind, als Frauen, aber das hat nichts mit Aussterben zu tun ;)

Und btw: Wenn die Männer aussterben, dann gibts auch keine Frauen mehr ;)

• bis dahin habe die ne möglichkeit gefunden sich selber fortzupflanzen,
    da habe ich gar keine bedenken. :kopfstreicheln:

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    da werden sich die feministinnen freuen. :5geben:
    l

hehehihihöhöööö...
    Und wenn sie dann mal in weeeeiter Ferne anfangen zu überlegen,
    dann stellen sie fest, daß sie dann nur noch gegenseitig, über sich selbst herziehen können, und das wird bestimmt lustig... :geil:

• doch, das sind frauen doch gewöhnt, dass sie über sich selber lästern. :nasebohren:

• Zitat

Original von ulli

hehehihihöhöööö...
    Und wenn sie dann mal in weeeeiter Ferne anfangen zu überlegen,
    dann stellen sie fest, daß sie dann nur noch gegenseitig, über sich selbst herziehen können, und das wird bestimmt lustig... :geil:

Ich glaube, dass Frauen jetzt schon eher über die Verteterinnen des eigenen Geschlechts herziehen, also wird sich da nicht viel ändern :ueberlegen:

Nur noch Frauen? Ochnöö, das wollte ich lieber nicht erleben. Mir reicht es schon bei der Arbeit, wo ich ständig erfahre, wie es ist, (fast) nur unter Frauen zu sein. :vogelzeigen:

Ich möchte auf Männer nicht verzichten wollen, wäre traurig, wenn es sie nicht gäbe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!