Ein besinnliches Weihnachtsfest

• Hallo ihr Lieben,

da ich morgen garantiert nicht an den PC kann, wünsche ich euch allen bereits jetzt ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Ich hoffe ihr sitzt alle schön beieinander und genießt gemeinsam das Fest.
    Lasst euch den Braten gut schmecken und packt schöne und viele Geschenke aus.

Alles Gute.

Liebe Grüße,
    Waffel

• [size=36]auch dir und allen anderen Plaudis wünsche ich gesegnete Weihnachten
    Feiert mit euren Lieben :winken:[/SIZE]

• ich wünsche auch allen frohe weihnachten.

:weihachtswink: :lichtbaum: :baumschmuecken: :lichtbaum: :weihachtswink:

• Ich schliesse mich an und wünsche Euch allen frohe Feiertage. :baumschmuecken: :weihnachtsmann:

• Ich wünsche Euch auch allen Frohe Weihnachten und daß Ihr in Ruhe das Fest mit Eurer Familie genießen könnt :baumschmuecken:

• und auch von mir

[size=36][blink]Frohe Weihnachten[/blink][/SIZE]

:baumschmuecken: :lichterkette: :schneemannbauen: :advent: :lichtbaum: :advent: :schneemannbauen: :lichterkette: :baumschmuecken:

• Ich wünsche allen Usern und deren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

• :baumschmuecken: Auch aus Berlin :Frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage! :baumschmuecken:

• EIn frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen :)

Und nicht zu viel futtern ;)

LG Bluesky

• huhu :winken:
    auch ich wünsche allen plaudis ein schönes und besinnliches weihnachtsfest :lichtbaum:
    mit vielen geschenken :nikolaus: :weihnachtsmann:

• [COLOR=#008000][size=36]Ich schließe mich hier allen an und wünsche allen hier an Board frohe Weihnachten...[/SIZE][/COLOR] :lichtbaum: :weihnachtsmann:

• einen schönen weihnachtsfest wünsche ich allenMitgliedern der Plauderstube.
    :baumschmuecken: :baumschmuecken: :baumschmuecken: :baumschmuecken:

• :baumschmuecken:

Besinnliche und ruhige Stunden mit euremn Lieben.

:lichtbaum: :nikolaus: :schneeball: :schneemannbauen: :weihachtswink:

• danke und euch auch noch schöne Feiertage - auch wenn man leider keinen Schneemann bauen kann :schneemannbauen: und auch keine :schneeballschlacht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!