auf die Zunge gebissen ;(

• Hallo,

mir ist gestern und vorgestern was blödes passiert. Hab mir auf die Zunge je einmal gebissen, leider auf die gleiche Stelle. Echt nervig und unangenehm ist das.
    Passiert das euch auch manchmal ?

Man sollte einfach langsamer kauen, dann ist es eher unwahrscheinlich dass man sich all zu fest beißt. Aber wenn das Essen halt so gut schmeckt *jammm* :daumenhoch:

• es kommt vor, aber gottseidank nicht zu oft.
    und komischerweise dann zur selber zeit mehrmals, also mindestens 2x und das tut dann heftig weh.....

• genau so war es bei mir auch. paar Wochen oder gar Monate passiert nichts, aber dann 2 mal auf diesselbe Stelle. Der einzige Vorteil ist, dass Verletzungen im Mund besonders schnell abheilen.

• dann ist dir das gleiche Schicksal passiert wie Falaffels Nichte, allerdings musste die im Krankenhaus genäht werden

meistens beisst man sich dann ein wiederholtes Mal auf die gleiche Stelle

• Ach Ralf, eine Aufregung war das...
    Wenigstens ist es bei dir net so schlimm und das heilt ja auch recht schnell aus.

Selbst Franka ist wieder guter Dinge, nur darf sie nur Brei essen..
    Gemein, wenn alle Kekse futtern.
    Wir versuchen schon, dass sie das Ganze net sieht, sonst entwickelt die nen Futterneid, der nicht mehr feierlich ist.

:gutebesserung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!