billiges Hundefutter

  • ein kleiner Tip für alle Hundebesitzer. Eine Freundin kauft regelmäßig Tiefkühl-Hähnchen (€2), Reis (€2), Karotten (€2), Lauch und anderes Gemüse (€2-3). Preise sind alle gerundet. Das ganze kocht sie dann und gefriert es Portionsweise ein. Das ganze reicht dann bei einer Mahlzeit pro Tag für ca. 3 Wochen . Und das für € 8 - 10. Zwischendurch bekommt der Hund (Pudel) dann noch Trockenfutter. Billiger kann man gesundes Hundefutter nicht bekommen - wenn man sich die Arbeit des kochens und eingefrierens macht, oder ?

  • naja, wenn man sicher ist, dass der Hund dann alle Nährstoffe bekommt die er braucht und nichts frisst das er eigentlich nicht bekommen sollte, ist das günstig.

  • da fehlt aber z.b. lachsöl zumindest tut es meine mutter dabei,ist gut fürs fell ;)

  • zu viel Lachsöl ist dann auch wieder nicht gut, ich gebe es alle paar Tage.

    aber jeder Hund braucht etwas anders ans Nährstoffen, da sollte man nicht einfach irgendwas zusammen werfen, damit es keine Mangelerscheinung gibt
    barf an sich finde ich okay, wenn man es machen kann, aber da sollte man sich genau informieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!