Hatte ich am Anfang auf dem N4 auch.
Hangouts, der GTalk Nachfolger
-
-
Wie hast dus in den Griff bekommen?
Send from out of Space
-
Full Wipe und dann lief es ohne ersichtlichen Grund wieder.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Fullwipe? Das kommt glaube nich in Frage.
Gibts noch andere Vorschläge?
-
Neuinstallation?
N4 ftw!!! ©
-
Schon versucht
Send from out of Space
-
Bei mir kommen Nachrichten verzögert oder garnicht an....scheisse das...
@ Hans
Hast du meine wegen dem Touchpad bekommen?!
-
bei mir läufts zwar aber ich mag das nicht ..... gefällt mir nicht .. und mir fehlt der status meiner freunde
-
bei mir am N4 läufts. hab auch schon nen videochat mit einem kumpel mit S3 probiert. der läuft zwar, die qualität ist aber eher durchwachsen...
-
Bei mir auch... Ich will aber keinen G+ Acc haben!
Gesendet vom meinem Sony Xperia S mit Tapatalk 4
-
Ich habe unter CM 10.2 folgendes Problem und zwar kann ich nur Hangouts-Nachrichten sehen wenn ich auch die Hangouts-App auf habe. Aber nicht wenn das ganze im Hintergrund läuft. Jemand ne Idee warum?
-
Ganz blöde Frage, hast du mal in die Benachrichtigungen geschaut was da eingestellt is?
Send from out of Space
-
Alles Aktiv. Hatte vorher auch nur Stock Sense und Stock Android 4.3 da lief das ohne Probleme.
-
Das klingt direkt nach nem Romseitigen Problem... Cache geleert und so? Wirkt ja manchmal Wunder
Send from out of Space
-
Das hat nichts geholfen aber du hast mich auf ne Idee gebracht, ne komplette Deinstallation von Hangouts und neu Installation hat es gerichtet.
-
Mittlerweile kann man auch Bilder zoomen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
-
Das hab ich auch festgestellt und bin sehr dankbar für diese Option
vom Tab getippt
-
Ich auch, wobei die Umsetzung im Browser immer noch zu wünschen übrig lässt. Es werden alle Bilder eines Hangouts geladen, anstatt das eine
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
-
Huhu...mal etwas Leben hier reinbringen
Hat von Euch evtl. nach den letzten beiden HangOuts-Updates auch das Problem, dass es keine "Favoriten/benutzte Smileys" (erster Reiter) mehr gibt?
Den Reiter gibt es zwar noch, aber er ist und bleibt leer. Egal wie viele male ich Smileys benutze...komisch!!! -
nö bei mir ist das nachwievor da.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!