Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben

• in Augenschein genommen sind wir doch soweit ganz okay, Fauchi, oder? :ueberlegen: :kichern:

• ja, ihr könntet viel mehr über die Userin herfallen - ist bis jetzt ok so :daumenhoch:

• mach' Dich male net so breit und bereit hier, perla :zwinkern: Sonst erwischt's Dich noch wirklich :kichern:

• och, so war das aber nicht gemeint, daß sich perla hier verteidigen muß :zwinkern:

• quasi willst Du mich jetzt "maßregeln" oder in Position bringen, Fauchi? :tiptip: :zwinkern: :kichern:

• richtig reingeritten habe ich mich da aber :rotwerden:, wollte ich doch gar nicht :frieden:

• so, wie Du es nie wolltest...... aber egal :egal:
    Das kriegen wir schon wieder hin, wenn Du weg bist. Doch wie??? :erstaunt: :oops:

• toll, Fauchi, du bist ne rote, du darfst die blauen fertig machen, wenn sie sich nicht benehmen. :tanzen: :super:

• und so wird des jetzt ausgelegt..... daß die Blauen sich net benehmen können. Pft :kaputtlachen:

• wenn Du weg bist, dann muß die Scheffe auf uns aufpassen. Die ist auch rot :kichern:

• x-mal hab ichs schon gesagt, im schlimmsten fall wird gesperrt. :beleidigt: :hintergittern: :kichern:

• zumindest stellt Schwabi das in Aussicht, ich glaube es wird nicht so weit kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!