halt:oops:, sage das besser nicht :kichern:
Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben
-
Falaffel -
25. Januar 2009 um 17:42
-
-
in Augenschein genommen sind wir doch soweit ganz okay, Fauchi, oder? :ueberlegen: :kichern:
-
ja, ihr könntet viel mehr über die Userin herfallen - ist bis jetzt ok so :daumenhoch:
-
könnt Ihr :ueberlegen:
-
lass mal, sonst wird ordentlich über dich hergezogen, perla
-
mach' Dich male net so breit und bereit hier, perla :zwinkern: Sonst erwischt's Dich noch wirklich :kichern:
-
noch kann ich dich verteidigen, nicht mehr lange :wikinger:
-
och, so war das aber nicht gemeint, daß sich perla hier verteidigen muß :zwinkern:
-
passe doch mal besser auf :pfeifen: :zwinkern:
-
quasi willst Du mich jetzt "maßregeln" oder in Position bringen, Fauchi? :tiptip: :zwinkern: :kichern:
-
richtig reingeritten habe ich mich da aber :rotwerden:, wollte ich doch gar nicht :frieden:
-
so, wie Du es nie wolltest...... aber egal :egal:
Das kriegen wir schon wieder hin, wenn Du weg bist. Doch wie??? :erstaunt: :oops: -
toll, Fauchi, du bist ne rote, du darfst die blauen fertig machen, wenn sie sich nicht benehmen. :tanzen: :super:
-
und so wird des jetzt ausgelegt..... daß die Blauen sich net benehmen können. Pft :kaputtlachen:
-
viel Vergnügen, ich bin bald fort :kichern:
-
wenn Du weg bist, dann muß die Scheffe auf uns aufpassen. Die ist auch rot :kichern:
-
x-mal hab ichs schon gesagt, im schlimmsten fall wird gesperrt. :beleidigt: :hintergittern: :kichern:
-
yeah, wenns nicht anders geht :pfeifen:
-
wollen wir das ? :erstaunt:
-
zumindest stellt Schwabi das in Aussicht, ich glaube es wird nicht so weit kommen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!