Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben

• weiß auch keins, und lästern über andere ist auch langweilig, wenn sie nicht da sind :haareziehen:

• yedenfalls.... falschgeschrieben. Dadrüber könnt' Ihr doch herfallen :zwinkern: :winken:

• Auf geht's :muetze: Was ist das Thema?
    Wir sind wieder am Anfang des Alphabets. Das fordert uns doch heraus :daumenhoch:
    Gelle, Filia :zwinkern: Selbst wenn wir beiden gleichzeitig so einen "üblen" Buchstaben "vernichtet" haben :5geben:

• Bitte, das ist doch kein Problem für uns, ja ein gutes Thema zum Quatschne wäre jetzt was, aber ich weiß auch keins...

• frieren mußte ich heute, weil ich am tisch saß und gelernt habe und es zu kalt war, und das im juli

• Heute war's jedenfalls verdammt kalt. Jedenfalls zu kalt für einen Sommertag!!

• ich konnte ohne Jacke mit einem ausgeschnittenem Shirt Rad fahren, also.....

• ja, so warm war es gestern ebi uns nicht, aber als ich heute aus dem fenster geschaut habe, habe ich neue hoffnung bekommen, es sieht super aus

• könnte die Wetterfrösche im TV manchmal ... :haareziehen: ,
    von wegen "der Sommer verabschiedet sich.." , der war doch noch gar net richtig da :stinkig:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!