Pech gehabt, sollte es nochmals so schlimm kommen !
Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben
-
Falaffel -
25. Januar 2009 um 17:42
-
-
quasi fiel dann der Neuschnee auf den alten Schnee :schneeball:
-
richtig schnee haben wir nicht mehr, alles schon wieder weg.
-
schau ich raus, sieht alles voll Schnee aus.
-
tagein, tagaus - allmählich vereist und ganz allmählich in sich zusammenfallend, aber es sind noch Berge vorhanden, der gute alte Schnee verläßt uns sooo schnell nicht :kichern:
-
und bei uns passiert garnichts vom Schneeräumsystem her. Der Winterdienst hat Urlaub.
-
vielleicht haben alle gerade Urlaub genommen :kaputtlachen:
Straßen sind frei, was interessieren da Gehwege der Stadt, da müsste man schwer arbeiten( Eis hacken) -
Winterdienst hat jetzt Urlaubssperre :faustauftisch: :kichern: ...bei uns passiert aber auch nix mehr
-
X-mal und jeden Tag wird jetzt darüber diskutiert, warum und wieso nirgends geräumt ist. Passiert aber trotzdem nichts . :kichern:, außer dass so viele im Krankenhaus liegen.
-
Yeti müßte man bei dem Wetter sein...
-
Zum Kuckuck aber auch !
-
Aber wieso? Was hat das Vögelchen damit zu tun?
-
bei uns ist noch viel Schnee, alles hart und gefroren
-
chaotische Zustände überall...schon wieder Schulausfälle - und kein Endein Sicht :angst:
-
das kann ich Dir sagen @jessie
-
ein ereignisreiches Wochenende steht bevor
-
für Dich @fauchi ?
-
geht aber so nicht, Fauchi...erst neugierig machen und dann nix mehr sagen :haareziehen: Edit:hab schon gesehen, du hast 'ne Wette darüber laufen...dann warten wir halt so lange :egal:
-
haaaaaaaaaa, so ist das.................
-
ich sage jetzt noch nichts :ueberlegen: alles könnte ich besuchen :hitze:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!