hahahahahahaha :muetze:
Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben
-
Falaffel -
25. Januar 2009 um 17:42
-
-
irgendwie ist das aber nicht zu lachen :kichern:
-
ja, die Lage ist ernst :popohauen:
-
Kein Grund also sich auszuruhen, sonst wird´s noch ernster.
-
lass mal, die Menschen machen es sich nicht einfach
-
muß ich mich jetzt zu irgendwas rechtfertigen :ueberlegen: :nixwissen: :purzelbaum:
-
nö, - bei uns ist was schreckliches gestern passiert - eine Frau hat eine Babyleiche beim Saubermachen in einem Busch gefunden, ich kenne die Frau, sie stand gestern unter Schock :weinen:
-
oje, was es nicht alles gibt auf der welt..... :faustauftisch:
-
passiert ist das schon vor Monaten, aber keiner wurde auf das Bündel aufmerksam
-
quasi von der eigenen Mutter........ - was soll man dazu noch sagen? So verzweifelt kann man doch nicht sein?
-
raten kann man jetzt nur, fest steht, dass dort vergangene Woche noch der Strauch geschnitten wurde und auch Glas gesammelt, also doch nicht so lange - nur muss der Leichnam woanders lange gelegen haben :ueberlegen: - morgen kommt was ausführlicher in die Zeitung
httx://http://www.wz-newsline.de/?redid=789272 -
schon komisch, dass derjenige das bündel dann nicht irgendwo vergraben hat....
-
tragisch, aber wenn du irgendwo zur Miete wohnst, keinen Spaten besitzt, was machst du dann :ueberlegen: - bei uns gibt es Babyklappen, aber vielleicht ist dir das Kind bei der Geburt gestorben und du hast entsprechend Angst - gräßlich alles
-
und meistens ist es doch so, dass man vom Schlimmsten ausgeht....wozu Menschen fähig sind usw., auch Unschuldige damit reinziehen...die müssen ja auch irgendwie mit sowas fertigwerden, aber halt uns mal auf dem Laufenden, Fauchi
-
vielleicht weiß ich tatsächlich morgen mehr :ohrfluestern: auf einem der Bilder, die es dazu gibt, sind wir knapp zu sehen, allerdings die Gesichter verpixelt ( :kichern: )
-
wollen wir über was anderes quatschen?
-
xmal gerne, es gibt ja auch nicht nur trauriges
denkt ihr schon bald an Urlaub?
-
yes, so ein bisschen...im Mai habe ich eine Woche Urlaub, am Wochenende davor fahren wir zu einem Forentreffen nach Stuttgart, dann bleiben wir noch ein paar Tage länger und erkunden die Gegend :ja: -den Sommerurlaub haben wir aber noch nicht geplant. Und plant ihr schon?
-
zumindest habe ich auch eine Woche im Mai Urlaub und dann im Juni drei Wochen. Da fahren wir auch zu einem Forentreffen und anschl. in den Sommerurlaub - Frage ist nur, wohin :ueberlegen:
-
Zitat
Original von Jessie
yes, so ein bisschen...im Mai habe ich eine Woche Urlaub, am Wochenende davor fahren wir zu einem Forentreffen nach Stuttgart, dann bleiben wir noch ein paar Tage länger und erkunden die Gegend :ja: -den Sommerurlaub haben wir aber noch nicht geplant. Und plant ihr schon?ausgerechnet in die Nähe von Scheffe und mir, Jessie :winken:
Da läßt sich vielleicht doch was anplanen zwecks Treffen, gelle? :purzelbaum: :tanzen: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!