passt schon :kichern:
Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben
-
Falaffel -
25. Januar 2009 um 17:42
-
-
quatschen wir einfach weiter :zwinkern:
-
richtig, bin gerade beim Bilder sortieren
-
sehr schön, sortierst du am PC oder hast du schon welche nachmachen lassen, fürs Fotoalbum? geht auch sehr gut mit digitalen Bildern :daumenhoch:
-
tja, dann ist ja alles wieder in ordnung. mich würde jetzt auch interessieren wie du sortierst. ich speicher die so ab wie sie kommen. ich benenne sie einfach nur um. mit datum usw....
-
unter Umständen hat sie ja Papierfotos davon gemacht und die sortiert sie jetzt :ueberlegen:
-
vielen Dank für Euer Interesse ! :kaputtlachen:
Ich bezeichne am PC alle Fotos um und ich lasse sie auch alle in Papierform (außer wenige) entwickeln, da wir es nicht mögen vor dem Ding von PC zu sitzen und die Fotos in einer Fotoschau anzusehen.
Vor allem müssen sich auch alle anderen Leutchens auch vor dem PC setzten. Soetwas machen wir nicht. Ich gestalte mein Fotoalbum in Form eines Bilderbuches. Tja und da es nicht wenige Fotos sind ...... :ueberlegen: -
wir machen uns halt Gedanken, perla :zwinkern:
Ein digitaler Bilderrahmen ist da auch nicht schlecht, steckste einfach die Karte aus der Kamera rein, dann können auch alle kucken :ja: -
x vorschläge haben wir.
man kann das auch auf ne cd brennen und dann am fernseher anschauen. -
Yes, kann man aber wir mögen das nicht.
Wir schauen uns das Album an, wann jeder Luist dazu hat und nicht, dass alle Welt genötigt wird, sich die Fotos anzuschauen.
Das fehlte noch, dass ich damit den TV versperre :kichern: -
..zwischendurch kannst du uns ja mal was zeigen.... :pfeifen:
-
ach wäre das schön :purzelbaum: :tanzen: :purzelbaum:
-
chaotisch - eben gerade habe ich 1 Stunde Bilder hochgeladen und plötzlich sind sie futsch. Fang ich von vorn an. :motzen:
-
*dazwischenschieb*
bist du sicher, dass du es richtig gemacht hast? :ueberlegen: -
einfach weg und ich ich hab erneut davor gesessen.
Nun hab ich ca. 240 Bilder hochgeladen. :kichern: -
Fabelhaft kann ich da nur sagen.
-
Ge n a u Du !!!
-
Hilfe :kichern: wo hast du die denn alle? :ueberlegen:
-
ich hab noch welche vergessen @fauchi. Gestern nachgeholt. Kommen allesamt ins Album. :kichern:
-
ja, wer schaut sich das denn an
ich muss ja doch gestehen, wenn man eine solche Reise unternimmt, kommen schon eine Menge Bilder zusammen und für euch die Erinnerung dazu -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!