clever gemacht, perla - und fast so, dass es keiner merkt :kichern:
Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben
-
Falaffel -
25. Januar 2009 um 17:42
-
-
[size=36]D[/SIZE]as wäre doch gelacht von uns :kichern:
-
eben :zwinkern: , jetzt wartest du auf ein Formular von der Rentenversicherung :ueberlegen:
-
@fauchi, eine Userin in einem anderen Forum sagte mir (die damit zu tun hat), dass das alles nicht so eng gesehen wird. Und somit stecke ich den Brief dann (mache ich immer selbst) eben 1 Woche später rein.
Hätte ich ein Kartenlesegerät, dann hätte ich das Erwartete schon Online erhalten. -
glaube ich auch, dass es auf ein paar Tage nicht ankommt :zwinkern:
nur wenn man Geld zurückerwartet, möchte man es schnell haben :jawoll: -
Hast recht. Jetzt erwarten wir nur einen minimalen Betrag noch, als Rentner.
-
immerhin, darauf freut man sich auch :zwinkern:
-
Jau, heute bin ich irgendwie durch den Wind vom Wetter her !
-
komme auch schwer mit der Veränderung klar, aber man muss durch :zwinkern:
-
liebe, liebe Sonne -bleib ein wenig :ueberlegen:
-
Macht sie sicher für ein paar Tage.
-
nicht schon wieder ein anderes Wetter - allerdings soll es bei uns am Montag wieder regnen :ueberlegen:
-
Oh, erstmal ist die Sonne da !
-
Perfekt würde ich sagen. Obwohl ich mir ab irgendwann nächster Woche bis in die erste Juliwoche gern Regen wünsche. So als Heuschnupfengeplagter in diesem Zeitraum.
-
quasie bist Du froh, wenn die Sonne nicht scheint :ueberlegen:
-
quatsch@El_Ratto :stinkig: nicht wenn ich Urlaub habe :oops:
-
[size=36]R[/SIZE]ichtig perla. :daumenhoch:
und
[size=36]R[/SIZE]eise doch in Deinem Urlaub wohin, wo nicht hier in der Nähe ist UND die Sonne scheint Fauchi.
-
sind zwei [size=36]Doofe[/SIZE] und zwei [size=36]Gedanken [/SIZE] gewesen :kaputtlachen:
-
Zitat
Original von El_Ratto
[size=36]R[/SIZE]ichtig perla. :daumenhoch:und
[size=36]R[/SIZE]eise doch in Deinem Urlaub wohin, wo nicht hier in der Nähe ist UND die Sonne scheint Fauchi.
tut mir Leid für dich@El_Ratto, es geht in deine Nähe (nicht ganz, aber näher von uns aus gesehen)
-
und wenn ich richtig informiert bin, gehts mehr in unsere Ecke :tanzen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!