vielleicht häufen sie sich jetzt :kichern:
Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben
-
Falaffel -
25. Januar 2009 um 17:42
-
-
wahrscheinlich
-
x-beliebige Nationen sind jetzt noch vertreten. Schön, daß noch manche Bekannte mit dabeisind :kichern: Die Deutschen hat's wenigstens nicht in der Vorrunde rausgehauen. Mit was für einer Schmach gehen wohl die Italiener und Franzosen nach Hause. Die beziehen doch dort Prügel ohne Ende als Ex-Weltmeister und Ex-Vize-Weltmeister.
Ja, jetzt bin ich wieder da :winken: :muetze: Hat gedauert, aber das scheint ja schon bekannt zu sein :zwinkern: :kichern:
:ohrfluestern: Und Jessie, aufpassen, bald kommt die Schnapszahl, die wir hier nicht verpassen dürfen, gelle? :ohrfluestern:
-
Zu dem Zeitpunkt scheint die Schnapszahl für mich vorbei gegangen zu sein :biba:
-
Auf jeden Fall hat aber unabhängig von jedweder Schnapszahl das erste Achtelfinale stattgefunden und die Urus sind weiter. :wm:
-
bin zufrieden :kichern: :wm:
-
Zitat
Original von perla
Zu dem Zeitpunkt scheint die Schnapszahl für mich vorbei gegangen zu sein :biba:capier grad nix.......welche Schnapszahl? perla, kuck mal hier :geil:
-
das verpasse ich immer :kaputtlachen:
-
Zitat
Original von Jessie
capier grad nix.......welche Schnapszahl? perla, kuck mal hier :geil:
echt, Jessie? :oops:
:ohrfluestern: Guck' male auf Deine Beitragszahlen, dann verstehst Du vielleicht, von welcher Schnapszahl ich spreche :kopfhauen: :abklatschen: Du stehst kurz vor den [blink]4444[/blink] Menno aber auch :ohrfluestern: -
für @jessie nahm ich das eigentlich auch ursprünglich an :kaputtlachen:
-
grad' dann sollten wir alle aufpassen, daß Jessie net dran vorbeirauscht :daumenhoch:
Fauchi ist net da und im Urlaub, also müssen wir hier wirklich gründlichst aufpassen :salut: :winken: -
hast recht !
-
ich versteh so langsam :kichern: ...aber ihr habt das yps vergessen - menno, was sind wir doch Chaoten :kaputtlachen:
-
ja Mensch @jessie, sei doch nicht immer so kleinlich :huhu:
-
kommt ja vielleicht noch ein Nachtrag :kichern:
-
Liebe Leute :wm: Deutschland hat wieder gewonnen !
-
MEIN Nachtrag wird's aber net sein :zwinkern:
Auweia, dann geht also das ganze Galama noch weiter :oops: :erstaunt: :zwinkern:
-
na hoffentlich noch ein bisschen !! :tanzen:
-
Oft ist ein bisschen ja schon zuviel :oops:
Wenigstens ist jetzt Ruhe in der Gegend und die Tröten bleiben still...... Zeit zum Schlafen :nachti: -
Puh, flascher Thraed :hitze:
aber gerade noch bemerkt :kaputtlachen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!