und heute waren wir thailändisch Essen
Die Roten und die Blauen und die Schwarzen und die Gelben
-
Falaffel -
25. Januar 2009 um 17:42
-
-
Chinesisch^^
:geil: -
Zitat
Original von Xichigo
Chinesisch^^
:geil:vielleicht sollten wir doch viel öfter darauf hinweisen, dass in diesem Thread nach der ABC - Reihenfolge gepostet wird
also jetzt bitte mit w weiter - DANKE :zwinkern:
-
wenn er vielleicht im falschen Thread war ? :kaputtlachen:
-
xmal - es steht auch nur ganz am Anfang , also für Neue ganz schwer zu erkennen
-
Yes :zubefehl:
-
zumindest sind wir jetzt einigermaßen über die "tollen" Buchstaben gekommen :hitze:
-
ach, findet ihr die letzten Buchstaben im Alphabet auch immer so doof?
-
bei manchen Buchstaben ist's einfach schwierig. Man will ja auch net immer das Gleiche benützen (falls man immer wieder diese blöden Buchstaben erwischt :faustauftisch:)
Es geht weiter mit dem schönen Buchstaben C :kichern: -
charakteristisch ist das ganze schon, aber wir bekommen alles hin :kopfstreicheln:
-
das hast du wieder gut hinbekommen, Fauchi :5geben:
-
es bringt nichts, die Buchstaben zu ignorieren :beleidigt:
-
fertig für heute, fertig bin ich heute
-
ganz oft erwischt mich in der letzten Zeit so ein "Exoten"-Buchstabe vor allem in den Wortspielen :wandhauen:
-
hast aber immer Einfälle :kichern:
-
immer wieder, gelle? Grad' hab ich die Wortspiele bei den fehlenden Buchstaben komplettiert :salut:
-
ja Maybe, dafür haben wir dich doch :super:
-
kannst Dich doch auch mal verschreiben :kichern: :fluestern:
-
komisch ist des schon, daß Ihr mich dafür habt :kichern: :kaputtlachen: Ich scheine aber dafür (im Moment) "gebucht" zu sein :zwinkern:
-
lach mich weg :kaputtlachen: - unabsichtlich, aber Maybe hat auch die Reihenfolge nicht beachtet :kaputtlachen: :kaputtlachen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!